2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Unser Mitarbeiter Stefan Huber ist im Darts-Fieber und feiert am 1. Januar beim Finale der Weltmeisterschaft im "Ally Pally". Foto: Privat
Unser Mitarbeiter Stefan Huber ist im Darts-Fieber und feiert am 1. Januar beim Finale der Weltmeisterschaft im "Ally Pally". Foto: Privat

Wer war bzw. ist bei der Darts-WM? Schickt uns Eure Fotos

Amateur-Kicker im Ally-Pally-Fieber

Unsere Redaktion wird immer mehr vom Dartsfieber gepackt. Einer unserer Mitarbeiter reist nach London zum Finale zwischen Phil "The Power "Taylor gegen Rob "Voltage" Cross. Wer war sonst noch im Ally Pally? Schickt uns Eure Feierbilder zur Darts-WM.

Die Bundesliga pausiert, die Amateure sowieso... um die Weihnachszeit ist abgesehen vom Boxing Day in England fußballerisch wenig geboten. Die Amateur-Stars legen die Füße hoch, lecken die Wunden der Hinrunde, gehen zum Skifahren oder... reisen teilweise sogar zur Darts-WM nach London.

So macht es auch unser Mitarbeiter Stefan Huber. Am Samstagabend fieberte der Kicker des SV Neufraunhofen vor dem Fernseher und freute sich über den Finaleinzug von Darts-Legende Phil Taylor. Er wird beim letzten Spiel des bisher 16-maligen Weltmeisters am 1. Januar im Alexandra Palace die Atmosphäre aufsaugen.

Wer von Euch war schon im Ally Pally oder geht ebenfalls zum Endspiel am Neujahrstag? Oder schaut Ihr mit den Fußball-Kollegen den Fight zwischen "The Power" und "Voltage" im Vereinsheim? Schickt uns Eure Bilder, bevorzugt natürlich mit den üblichen Verkleidungen. Wir veröffentlichen dann alle Aufnahmen Anfang 2018 in einer Fotostrecke.

Einfach eine Mail an info@fussball-vorort.de oder per Nachricht an unsere Facebook-Seite schicken. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Einsendungen.

Aufrufe: 031.12.2017, 14:42 Uhr
Jörg BullingerAutor