2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Der Neu-Regionalligist SV Lichtenberg 47 bastelt weiter am Kader. Julian Hentschel kommt aus der Berlin-Liga.
Der Neu-Regionalligist SV Lichtenberg 47 bastelt weiter am Kader. Julian Hentschel kommt aus der Berlin-Liga. – Foto: Verein

Aus Mahlsdorf zum Regionalligisten SV Lichtenberg 47

SV Lichtenberg 47 verpflichtet Julian Hentschel

Julian Hentschel ist der nächste Transfer des Neu-Regionalligisten SV Lichtenberg 47. Vom Berlin-Ligisten BSV Eintracht Mahlsdorf wechselt Hentschel in die HOWOGE-Arena.

Der finale Kader vom Regionalligisten SV Lichtenberg 47 dürfte bald stehen. Julian Hentschel vom BSV Eintracht Mahlsdorf ist die siebte Neuverpflichtung.

Überregionale Erfahrung bringt der Neuzugang aus der Berlin-Liga bereits mit. Im Juniorenbereich spielte der heute 22-Jährige für den 1. FC Union Berlin und den FC Viktoria 1889 in der U19-Regionalliga. Bei den himmelblauen Lichterfeldern absolvierte er dann auch seine erste Herrensaison mit 23 Einsätzen in der Regionalliga. Dann zog es ihn nach einem Jahr zum Oberligisten Germania Schöneiche, wo er in 18 Spielen drei Mal einnetzen konnte. Zwei Jahre spielte der Mittelfeldspieler zuletzt für den BSV Eintracht Mahlsdorf und kommt in 52 Berlin-Liga Partien auf zwölf Treffer.

Spielerprofil:
Julian Hentschel

Aufrufe: 04.7.2019, 16:00 Uhr
Brian SchmidtAutor