2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Jenapharm vermeldet drei Abgänge

Nach dem Pokalsieg in der abgelaufenen Saison dreht sich das Personalkarussell beim SV Jenapharm.

Verlinkte Inhalte

Mit Rachid Malek, Romano Ziegler und Jakob Michel verlässt ein Trio die Chemiker zur neuen Saison. Die Kaderplanungen sind aber noch nicht beendet.

Nach Geburt des zweiten Kindes konnte Rachid Malek kaum noch regelmäßig am Trainings- und Spielbetrieb der abgelaufenen Saison teilnehmen (8 Einsätze, 1 Tor). Nach dieser Saison ist nun "endgültig" Schluss mit Herrenfussball und damit endet bei den Chemikern eine Ära, die seit 1997(!) Bestand hat.

Nachdem Romano Ziegler in der abgelaufenen Saison auch nur noch vereinzelt ausgeholfen hat ( 1. Mannschaft: 7 Einsätze, 2 Tore; 2. Mannschaft: 9 Einsätze, 7 Tore), darunter ein wichtiges Tor zum 3:0 im Pokalfinale erzielte, heißt es für ihn das Trikot vom SVJ abzustreifen.

Der Abgang des jungen Außenspielers Jakob Michel nach nur einem Jahr schmerzt die Verantwortlichen. Nichts desto trotz ist der Ruf der Heimat und ein Praktikum beim VfB Stuttgart ein gutes Argument für die Heimkehr. Der SVJ dankt ihm für 12 Einsätze und 3 Tore, insbesondere für die Traumtore jeweils gegen Schleiz II.

Aufrufe: 014.7.2017, 13:50 Uhr
PM SV Jenapharm / awhAutor