2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Jonas & Jonas - Zwei Neuzugänge für den SV Lobeda 77

Der SV Lobeda 77 präsentierte zwei Neuzugänge für die bevorstehende Spielzeit. Mit den jungen Kickern verstärkt man sich im Tor und der Defensivabteilung

Verlinkte Inhalte

Mit Jonas Macheleidt kann man beim SV Lobeda 77 die Lücke wieder schließen, die durch den Abgang con Michael Schäfer im Tor entstanden ist. Der 20-jährige Macheleidt kommt von Traktor Teichel, wo er in den letzten beiden Spielzeiten 33 Partien in Kreisoberliga und Landesklasse absolvierte. Ausgebildet wurde der Schlussmann bei Einheit Rudolstadt.

>>> Zum Spielerprofil von Jonas Macheleidt

Außerdem wird Jonas Schönfelder (20) zu den 77ern wechseln. Der junge Verteidger kommt vom Burger BC aus der Landesliga in Sachsen-Anhalt. Aufgrund seine Studiums kam er zuletzt nicht auf viele Einsätze und suchte nun einen Club in Jena. Den hat er gefunden.

>>> Zum Spielerprofil von Jonas Schönfelder

Aufrufe: 09.7.2018, 07:54 Uhr
FuPaAutor