2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Inter (in schwarz) hat derzeit einen Lauf. F: Brückmann
Inter (in schwarz) hat derzeit einen Lauf. F: Brückmann

Inter Amberg setzt auf den "Bergsteig-Trend"

Der SV Inter Bergsteig reist zum Auswärtsspiel in den Landkreis Schwandorf.

Verlinkte Inhalte

Die für die Amberger noch unbekannte Mannschaft des TSV Detag Wernberg befindet sich nach nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen auf dem Relegationsplatz. Die Schützlinge von Trainer Thomas Gietl boten ihren Gegnern stets Paroli, verloren jedoch immer knapp mit einem Tor Unterschied.

Im Vergleich dazu blickt die Inter-Elf auf vier Spiele ohne Niederlage mit sechs Punkten und nur einem Gegentor zurück. Etwas Wehmut kommt auf, lässt man das vergangene Spiel gegen den SV Sorghof noch einmal Revue passieren. Zahlreiche schön herausgespielte, hochkarätige Torchancen wurden vergeben und somit auch ein wertvoller Dreier verschenkt. Trotzdem ist ein positiver „Bergsteig-Trend“ klar zu erkennen. Dieser ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass der Kader nun nahezu komplett ist. So kann Coach Kipry personell aus dem Vollen schöpfen. Denn ein überlegtes Taktieren wird in Wernberg nötig sein, wollen doch beide Teams tabellentechnisch nicht weiter auf der Stelle treten, sondern als Sieger vom Platz gehen. Anstoß 16 Uhr.

Aufrufe: 022.9.2017, 13:00 Uhr
ibsAutor