2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Abteilungsleiter Wolfgang Dotzler (2. v. re.) und die SV-Trainer setzen weiterhin auf eigene Talente.  Foto: Rösch
Abteilungsleiter Wolfgang Dotzler (2. v. re.) und die SV-Trainer setzen weiterhin auf eigene Talente. Foto: Rösch

Nur ein externer Neuzugang für Hahnbach

Der SV will verstärkt versuchen, junge Talente und auch Spieler der 2. Mannschaft an das Bezirksliga-Team heranzuführen.

Verlinkte Inhalte

Nach der erfolgreichen vergangenen Saison bereiten sich die beiden Fußball-Mannschaften des SV Hahnbach seit dem 29. Juni intensiv auf die neue Runde vor. Dabei hat sich der Kader etwas verändert.

Franz Geilersdörfer und Tobias Hüttner haben den Verein gewechselt, Lukas Freisinger pausiert, Sascha Rösl und Alex Rösl haben ihre Karriere beendet. Fünf junge Kicker rücken aus der eigenen Jugend nach, einziger externer Neuzugang ist Benedikt Dietrich von der DJK Gebenbach. Der SV Hahnbach will den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen und verstärkt versuchen, junge Spieler und auch Spieler der 2. Mannschaft an das Bezirksliga-Team heranzuführen. „Leider waren wir aus beruflichen und privaten Gründen in der Vorbereitung noch nie komplett, zudem musste der eine oder andere Spieler wegen kleiner Verletzungen pausieren“, so Trainer Thorsten Baierlein. Entsprechend wechselhaft war bisher die Leistung in den Testspielen.

Aufrufe: 05.7.2018, 16:00 Uhr
nröAutor