2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Raigering (in weiß) holt sich drei Auswärtspunkte. F: Brückmann
Raigering (in weiß) holt sich drei Auswärtspunkte. F: Brückmann

Ursulapoppenricht bleibt auf Kurs

Knapper Heimsieg gegen Gärbershof

Verlinkte Inhalte

Die SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II kann den Vorsprung an der Tabellenspitze halten. Verfolger Nummer eins ist nun wieder Hubertus Köfering.

SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II - FSV Gärbershof 1:0

Der Tabellenführer gewinnt gegen stark aufspielende Gäste aus Gärbertshof. Das „goldene Tor“ erzielte Remi Szewcyk per Handelfmeter. Der Vorsprung auf die Verfolger beträgt weiterhin 5 Punkte.

Tore: 1:0 Remi Szewczyk (29. Handelfmeter)



SVL Traßlberg - DJK Ursensollen 3:0

Die DJK aus Ursensollen verpasste die Chance in der Tabelle zu klettern. Platz zwei ist zwar noch in Reichweite, ein Punktgewinn wäre aber schon Gold wert gewesen. Das stark aufspielende Heimteam kämpfte die Gäste nieder und erzielte die Treffer in der zweiten Hälfte.



SV Illschwang/Schwend - 1. FC Edelsfeld 1:1

Das Mittelfeldduell endete mit einem Remis. Bei sommerlichen Temperaturen war der letzte Biss nicht mehr zu spüren.



SV Hahnbach II - 1. FC Neukirchen 1:0

Die Bezirksligareserve aus Hahnbach sorgte für die Überraschung des Spieltags und fügte dem 1. FC Neukirchen eine empfindliche Niederlage zu. Der 1. FC konnte an die Leistungen der Vorwoche nicht anknüpfen und rutschte auf den 3. Tabellenplatz ab.




SV Hubertus Köfering - SV Kauerhof 12:1

Der SV Hubertus Köfering ließ sein ganzes Können gegen den Tabellenletzten aus Kauerhof aufblitzen. Gegen völlig überforderte Gäste schoss man sich wieder auf Platz 2 der Tabelle.




FC Großalbershof - SV Raigering II 0:3

Bei den Teams aus der unteren Tabellenhälfte war ein Klassenunterschied zu merken. Raigering II nutze ihre Chancen konsequent aus und entführte die Punkte.




TuS Hohenburg - TSV Theuern 1:2

Theuern gewinnt den Abstiegsgipfel und klettert auf den Abstiegsrelegationsplatz. Der TuS aus Hohenburg hat es versäumt, sich aus dem Keller zu schießen.

Aufrufe: 022.4.2019, 18:07 Uhr
FuPa RedaktionAutor