2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Dr Höhenflug von Hubertus Köfering (in grün) wurde in Raigering gestoppt. F: Brückmann
Dr Höhenflug von Hubertus Köfering (in grün) wurde in Raigering gestoppt. F: Brückmann

Hubertus und der 1. FC Neukirchen nun gleich auf

Beide Teams haben nun 51 Punkte auf dem Konto +++ SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II fehlt noch ein Punkt zum Titel

Verlinkte Inhalte

Der Kampf um Platz zwei der Kreisklasse Süd spitzt sich weiter zu.

SV Raigering II - SV Hubertus Köfering 2:2

Raigering präsentierte sich kampf- und spielstark und nahm Hubertus zwei wichtige Punkt im Aufstiegskampf ab. Die auswärtsstarken Köferinger versäumten es sich eine noch bessere Ausgangssituation im Kampf um Tabellenplatz zwei zu erkämpfen.

Tore: 0:1 Stefan Jobst (20.), 2:2 Daniel Boes (75.)


TSV Theuern - FC Großalbershof 2:1

Maik Knuth hat mit seinen Saisontoren vier und fünf seinen TSV zum Sieg geschossen. Nach der umkämpften Partie könnte es im Tabellenkeller auch für Großalbertshof noch einmal eng werden.


Schiedsrichter: Moritz Fischer (SpVgg Eberm.) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Maik Knuth (11.), 1:1 Julian Wedel (79.), 2:1 Maik Knuth (88.)


1. FC Edelsfeld - SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II 2:4

Auch der 1. FC Edelsfeld konnte den Ursulapoppenricht/Gebenbach I- Express nicht stoppen. Unaufhaltsam marschiert die SG zum Meistertitel. Der noch fehlende Punkt dürfe in der kommenden Woche nur Formsache sein. Die SG muss in Hohenburg ran.




DJK Ursensollen - SV Illschwang/Schwend 11:0

Ursensollen spielt sich in einen Rausch und schickt die teilweise überforderten Gäste mit 11:0 nach Hause. In der nächsten Woche steht das Verfolgerduell beim 1. FC Neukirchen an.



1. FC Neukirchen - SVL Traßlberg 6:3

Neukirchen nutzt den Köferinger Ausrutscher und schließt punktemäßig auf. In einem unterhaltsamen Spiel kamen die Zuschauer mit neun Toren auf ihre Kosten.



SV Kauerhof - SV Hahnbach II 2:3

Der SV Kauerhof probierte alles, stand am Ende aber wieder einmal ohne Punkte da. Die Gäste aus Hahnbach entführten mit einer soliden Leistung die Punkte.


FSV Gärbershof - TuS Hohenburg 3:0

Der FSV bleibt oben dran, hat aber im Aufstiegskampf die schlechtesten Karten. Der TuS Hohenburg wird den harten Gang in die Kreisklasse antreten müssen.

Aufrufe: 028.4.2019, 20:15 Uhr
FuPa RedaktionAutor