2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
Gärbershof könnte noch mehr Spannung in die Lga bringen. F: Brückmann
Gärbershof könnte noch mehr Spannung in die Lga bringen. F: Brückmann

Der Tabellenführer wir gefordert

Die SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II erwartet den FSV Gärbershof

Wird es an der Tabellenspitze noch einmal ganz eng? Für Spannung in der Kreisklasse Süd könnte der FSV Gärbertshof mit einem Auswärtssieg bei der SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II sorgen. Im Tabellenkeller hängen drei Teams mit jeweils 12 Punkten fest. Im direkten Duell treffen Hohenburg und Theuern aufeinander.

SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II - FSV Gärbershof (Mo 15:00)

Macht die SG das Meisterschaftsrennen noch spannender? Diese Frage wird am Montag beantwortet. Nach dem unnötigen Remis in Theuern muss ein Heimsieg folgen. Ursulapoppenricht/Gebenbach II wäre nicht das erste Team, dass im Saisonendspurt schwächelt. Für die Gäste bietet sich, fünf Spieltage vor Saisonende, die Möglichkeit sich noch näher an die Aufstiegsplätze heran zu robben.



SVL Traßlberg - DJK Ursensollen (Mo 15:00)

Kann der SVL die DJK ärgern? Befreit aufspielen und die DJK, die immer noch munter im Aufstiegsrennen mitmischt, so lange wie möglich weg vom eigenen Tor halten. Das dürften die Ziele von Traßlberg sein. Die Gäste reisen mit der Gewissheit an, dass der Endspurt der Liga heiß wird. Ein Auswärtssieg ist Pflicht, um den Abstand nach Oben zu halten.



SV Illschwang/Schwend - 1. FC Edelsfeld (Mo 15:00)

SV Illschwang/Schwend will seine Heimbilanz (4/1/5) ausgleichen. Mit einer konzentrierten Leistung könnte man in der Tabelle nach oben klettern. Die Gäste aus Edelsfeld wollen sich gut verkaufen, ein Auswärtssieg ist möglich.



SV Hahnbach II - 1. FC Neukirchen (Mo 15:00)

Der Tabellenzweite aus Neukirchen will seinen Platz verteidigen. Vor der Brust hat man aber die undankbare Aufgabe gegen die 2. Mannschaft des SV Hahnbach. Die Bezirksliga Reserve kann an guten Tagen jeden schlagen.



SV Hubertus Köfering - SV Kauerhof (Mo 15:00)

Von den Spitzenteams hat, der Papierform nach, Hubertus die leichteste Aufgabe. Ein Heimsieg ist Pflicht. Die Gäste setzen wieder auf Defensive und wollen einen Punkt entführen.



FC Großalbershof - SV Raigering II (Mo 15:00)

Die beiden Teams aus der unteren Tabellenhälfte können befreit aufspielen und das schöne Osterwetter genießen. Der Druck ist weg, die Zeichen stehen auf Offensive.



TuS Hohenburg - TSV Theuern (Mo 15:00)

Abstiegskampf in seiner reinsten Form wird in Hohenburg geboten. Aus drei mach einen, der in die Abstiegsrelegation geht, heißt die Formel in der Liga. Die punktgleichen Teams aus Hohenburg, Theuern und Kauerhof kämpfen jede Woche ums Überleben in der Liga. Der Ausgang dieser Partie ist völlig offen.


Aufrufe: 019.4.2019, 10:11 Uhr
FuPa RedaktionAutor