2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Macht mit beim FuPa-Wintercheck!

Jedes Team und jeder Verein kann mitmachen - Fragen beantworten und schon seid Ihr dabei

Wie schon im Sommer, wollen wir Dich stellvertretend für Deine Mannschaft in unserem beliebten Wintercheck über die abgelaufene Halbserie befragen. Es wäre schön, wenn Du Dir kurz Zeit nehmen würdest, um unsere Fragen schriftlich in ganzen Sätzen zu beantworten.

Wir haben bereits eine Mail mit dem Wintercheck 2019 an alle Vereinsverwalter geschickt und viele haben uns auch schon geantwortet. Sprecht euch am besten innerhalb eures Teams ab. Schickt eure Antworten bitte an weser-ems@fupa.net. Falls ihr noch nicht als Vereinsverwalter registriert seid, könnt ihr die Fragen hier als Word-Datei herunterladen oder ihr verwendet folgenden Fragenkatalog:

Dein vollständiger Name:
Schnellcheck für welche Mannschaft (genaue Bezeichnung):
In welcher Liga spielt ihr:
Welchen Posten hast Du innerhalb der Mannschaft / innerhalb des Vereins:

1) Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?

3) Gibt es ein besonderes Highlight in der Vorbereitung?

4) Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial?

5) Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum?

6) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?

7) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?

8) Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten und warum?

9) Gibt es noch etwas anderes Wichtiges rund um den Verein/ die Mannschaft?

Vielen Dank für eure Teilnahme!

  • Du bist noch kein Vereinsverwalter? Hier kannst du dich registrieren.



Aufrufe: 017.1.2019, 19:15 Uhr
FuPa.net Autor