2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Lübbens Trainer Thomas Schmidt.  F: Bock
Lübbens Trainer Thomas Schmidt. F: Bock

LIVE: Lübben will Heimserie gegen Union fortsetzen

IM AUSFÜHRLICHEN TICKER: Auswärts noch ungeschlagene Klosterfelder kommen in den Spreewald.

Verlinkte Inhalte

Nach der ersten Saisonniederlage will Brandenburgliga-Aufsteiger Lübben zumindest die erfolgreiche Heimserie gegen Union Klosterfelde verlängern.

SV Grün-Weiß Lübben (3.) – SG Union Klosterfelde (10.)

Nach sieben ungeschlagenen Spielen und dem zwischenzeitlichen Sprung an die Tabellenspitze musste Grün-Weiß Lübben in Bernau die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Klosterfelde ist auswärts noch ungeschlagen, konnte aber in den bisherigen drei Auswärtsspielen auch noch nicht gewinnen. Lübben hingegen ist zu Hause noch ohne Niederlage und möchte diese Serie fortsetzen.

>>>Hier findet Ihr den ausführlichen Liveticker!

Aufrufe: 027.10.2017, 10:03 Uhr
LR-Online.de/mklAutor