Aktuell: Der Ausfall-Ticker in Braunschweig und der Region
Freitag 23.10.20 07:46 Uhr|Autor: FuPa Braunschweig154
Foto: Andreas Santner

Aktuell: Der Ausfall-Ticker in Braunschweig und der Region

Erneut Spielabsagen in der Region Braunschweig befürchtet +++ FuPa informiert über alle Ausfälle
Auch an diesem Wochenende könnten dem Coronavirus diverse Spiele zum Opfer fallen. Welche Partien bereits abgesagt sind, zeigt unser ständig aktualisierter Ausfall-Ticker.


Samstag, 24.10.2020

Braunschweig

U17 Landesliga Braunschweig
10:00 FT Braunschweig II abg. USI Lupo Martini Wolfsburg
U13 KREISLIGA GF/BS/PE/WOB/HE
11:00 VfB Peine abg. JSG Barnstorf/Nordsteimke/Hehlingen
U19-Landesliga Mitte Braunschweig
14:00 JSG Rosenthal/Schw./H. abg. MTV Wolfenbüttel 1848 II
U17 Bezirksliga Braunschweig Süd
14:00 FC Eintracht Northeim II abg. Jugendförderverein Eichsfeld
Regionalliga Nord - Staffel Nord
13:30 SC Weiche Flensburg 08 abg. Altonaer FC 1893

Peine

3. Kreisklasse Peine B Nord
15:00 TSV Wendezelle IV abg. TSV Eixe II

Northeim

Ü32 Kreisliga Northeim-Einbeck
16:00 FC Ahlshausen/​Opperhausen abg. Vardeilser SV
16:00 SV SW 1929 Harriehausen abg. FSG Leinetal

Helmstedt

Altherren Kreisliga Helmstedt
12:30 SG BESS abg. FC Nordkreis 2010

Sonntag, 25.10.2020

Braunschweig

Bezirksliga 1, Staffel A Braunschweig
14:30 TSV Hillerse abg. SV Barnstorf

Braunschweig Stadt

Altherren Kreisliga Braunschweig
09:30 VfL Leiferde 1924 abg. SG Watenbüttel / Völkenrode
Kreisliga Braunschweig
12:00 TSV Rüningen abg. BSV Ölper
14:00 TV Mascherode 1919 abg. SV Melverode-Heidberg 1933
15:00 FT Braunschweig III abg. VfB Rot-Weiß 1904 Braunschweig
Kreisliga B Gifhorn
14:00 SV Meinersen-Ahnsen-Päse abg. SV Leiferde 1921

Gifhorn

1. Kreisklasse Gifhorn Staffel D
12:00 SV Meinersen-Ahnsen-Päse II abg. MTV Wasbüttel

Wolfsburg

1. Kreisklasse Wolfsburg
12:00 VfB Fallersleben II abg. Sport Union Atletico
2. Kreisklasse Wolfsburg
12:00 TV Jahn Wolfsburg II abg. SV Nordsteimke
13:00 Sport Union Atletico II abg. Vatan Sport Verein Wolfsburg

Northeim

1. Kreisklasse Northeim-Einbeck Staffel 1
10:30 SG Dasseler / Sievershause II abg. FC Kreiensen/​Greene
14:00 SV Heckenbeck abg. TSV Lauenberg
2. Kreisklasse Northeim-Einbeck Staffel 1
13:00 SV SW 1929 Harriehausen II abg. TSV BW Edemissen II
14:00 SG Heberbörde/Wetteborn abg. SVG Einbeck 05 II
2. Kreisklasse Northeim-Einbeck Staffel 2
11:30 FC Lindau-Harz 1921 II abg. SV Höckelheim II
2. Kreisklasse Northeim-Einbeck Staffel 3
10:30 SG Heisebeck/​Fürstenhagen II abg. SG Wolbrechtshausen-Hevensen
14:00 TSV Fredelsloh v.1897 abg. SG Schönhagen/​Sohlingen II
Kreisliga Northeim-Einbeck Staffel 1
14:30 SG Elfas abg. SVG GW Bad Gandersheim
Kreisliga Northeim-Einbeck Staffel 2
14:00 FC Lindau-Harz 1921 abg. FC Weser

Nordharz

1. Nordharzklasse Staffel 3
14:00 SV Borussia Salzgitter 1950 II abg. MTV Salzgitter-Lichtenberg 1912 II

Göttingen-Osterode

2. Kreisklasse A Göttingen-Osterode
12:00 SV Bilshausen II abg. FC Dostluk Spor Osterode
14:30 FV Vatan Herzberg abg. SC Harz Tor 2016 II
2. Kreisklasse B Göttingen-Osterode
14:30 TSV Klein-Lengden abg. FC SeeBern 2016 II
3. Kreisklasse Göttingen-Osterode B
16:00 SC Hainberg IV abg. TSV Waake-Bösinghausen

Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Andreas Santner - vor
Landesliga Bayern Südost
Die schnellsten Spieler Deutschlands im September 2020

Schnellster Sprint liegt bei 35,80 km/h und sichert seinem Team den ISO ACTIVE Sportdrink von PowerBar

Wer hat den schnellsten Sprint im September 2020 hingelegt? Wir zeigen euch - in Zusammenarbeit mit PowerBar - die Top-10-Sprinter aus Deutschland. ...

Younis Kamil - vor
Regionalliga Bayern
Sozialverhalten im Kinderfußball: »Mannschaft ist unser Spiegelbild«

Hartplatzhelden-Kolumne #13: »Ich meckerte einst über den Schiri, plötzlich machten meine Spieler mir das nach. Wir Trainer haben nun mal großen Einfluss auf deren Verhalten. Allerdings auch im Guten, wenn man weiß, wie.« Von YOUNIS KAMIL

In der ...

Jens Grothe - vor
Kreisliga Braunschweig
Lehndorf 2 entscheidet Derby im zweiten Durchgang

Kreisliga +++ "Das wir spielerisch stärker sind, wussten wir, aber Lehndorf wollte gestern den Sieg mehr."

In einem brisanten Derby der 2. Mannschaften des Lehndorfer TSV und TSV Lamme, setzte sich der Gastgeber am Blitzeichenweg am Ende de ...

FuPa Braunschweig - vor
Kreisliga Braunschweig
Rene Schwarz (mitte) sorgte mit zwei Toren für den Sieg
Rüningen an der Spitze

Kreisliga +++ Rene Schwarz mit Doppelpack +++ "Wir brauchen einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis"

Der TSV Rüningen setzt sich mit dem dritten Sieg in Folge an die Tabellenspitze. Am Sonntag schlug man Freie Turner 3 nach zwei Toren von Ren ...

André Nückel - vor
A-Junioren-Bundesliga West
Ziel von Schmährufen: Youssoufa Moukoko (r.).
Nach Schmähungen: FC Schalke 04 entschuldigt sich bei Moukoko

In der A-Junioren-Bundesliga West hat Borussia Dortmund beim FC Schalke 04 gewonnen. Die BVB-Spieler wurden auf das Übelste beleidigt.

Nach dem 3. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga-West könnte die Lage bei Borussia Dortmund eigentlich kaum besser se ...

Michael Eder - vor
News
Mit Vereinsticket.de zur idealen Lösung für das Zuschauermanagement

Einmal registrieren, (fast) alle Spiele besuchen: Immer mehr Clubs setzen auf kostenfreies Vereinsticket.de

Während sich andernorts Schlangen am Eingang bilden und die Zuschauer ihre Kontaktdaten in Papierlisten eintragen, gelangen Fußball-Fans im Rhe ...

Michael Grünberger - vor
Oberliga Niederrhein
Hacken-Traumtor: Julian Kray vs Superstar Leon Draisaitl an Torwand

Julian Kray hat sich als Neuzugang bestens eingeführt beim Cronenberger SC (Kreis Wuppertal) mit einen traumhaften Tor per Hacke! Dank FuPa und Hartplatzhelden darf er am kommenden Samstagabend live ab 23 Uhr im ZDF die "große" Fußballbühne im "Aktue ...

FuPa Lüneburg / Harneit, Paasch - vor
Kreisliga Rotenburg
Kommentar: Jetzt aufwachen oder bald abschließen!

Amateurfußball droht der nächste Abbruch +++ Hygienemaßnahmen schlafen ein und das hat Konsequenzen

Wer erinnert sich nicht gerne daran?! Fußball-Training per Facetime, Klopapier-Challenges, Kontakt zu den Mannschaftskameraden nur noch in der Whats ...

Christoph Seidl - Münchner Merkur - vor
Landesliga Bayern Südwest
Das erste gemeinsame Foto sorgte in Olching für Gesprächsstoff: „Ich wusste nicht, dass die Bilder jeder sehen kann“, sagt Dario (li.) zum Strandfoto mit Emiliano.
Trainer Dario Casola liebt einen Mann: „Ich wollte mich niemals outen“

Seine Angst war, dass ein Spieler sagt: „Was willst du noch hier, du Schwuchtel“

Dario Casola hatte Angst, dass er alles verliert. Seine Freunde, seine Familie und das Wichtigste in seinem Leben: Fußball. Ein Trainer, der einen Mann liebt? Undenk ...


FuPa Hilfebereich