2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Michael Weinert spielt künftig wieder im SV-08-Trikot. | Foto: Markus Schächtele
Michael Weinert spielt künftig wieder im SV-08-Trikot. | Foto: Markus Schächtele

Ebner und Weinert zum SV 08 Laufenburg II

Nullachter-Reserve startet mit zwei Zugängen in die neue Kreisliga-A-Saison

Die Planungen für seine erste Mannschaft hat Landesligist SV 08 Laufenburg prinzipiell abgeschlossen. Für die Reserve in der Kreisliga A konnten die Nullachter mittlerweile auch zwei Neuzugänge vermelden: Alexander Ebner und Michael Weinert verstärken die zweite Mannschaft.
Weinert war zuletzt für den SV Luttingen in der C-Klasse aufgelaufen und pausierte in der vergangenen Saison. Nun ist der 31-jährige Mittelfelspieler zum SV 08 zurückgekehrt, wo er bereits jahrelang zum Reservekader zählte, aber auch zu Einsätzen in der ersten Mannschaft kam. Der zweite Neuzugang, Alexander Ebner, spielte die vergangenen drei Jahre für den B-Kreisligisten SV Eschbach. Den Sprung in den Aktivbereich hatte der 22.-jährige Verteidiger zuvor beim SV Dogern gemeistert.
Aufrufe: 016.7.2020, 17:29 Uhr
Badische ZeitungAutor