2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten
Frank Neumann, der Sportlicher Leiter beim SV Eintracht Alt Ruppin.
Frank Neumann, der Sportlicher Leiter beim SV Eintracht Alt Ruppin. – Foto: Matthias Haack

Eintracht Alt Ruppin führt Pressekonferenzen ein

Viele Neuerungen bei dem Aufsteiger.

Der SV Eintracht Alt Ruppin, Aufsteiger in die Landesliga, will seine Außendarstellung weiter verbessern und führt nach den Heimspielen der ersten Männer Pressekonferenzen ein.

Eine Art Pressekonferenz soll es in dieser Saison im Waldstadion geben, nachdem die ersten Emotionen abgeebbt sind. 15 Minuten nach Spielschluss steht dazu die Vereinsgaststätte zur Verfügung. Allerdings wird keine gastronomische Versorgung geboten. Lediglich eine Frage-Runde an Trainer oder/und Spieler ist vorgesehen.

Moderiert wird das von Stadionsprecher und Sportlichem Leiter Frank Neumann. Er begrenzt die Anzahl der Gäste auf 30. "Wir haben die gegnerischen Vereine angeschrieben und sie mit unserer Idee vertraut gemacht." Bedenken gab es nicht. Daher geht Eintracht von einem informativen Treff nach den 16 Heimspielen nach den Punktspielen sowie zumindest einem im Pokalwettbewerb aus: Alt Ruppin empfängt am 12. September den Brandenburgligisten SV Altlüdersdorf (Anpfiff 15 Uhr). Neumann: "Wir wollen die Außendarstellung anheben, filmen die PK und stellen diese auf unsere Facebookseite. Wir sind die ersten, die das in der Landesliga anbieten."

Wann der Aufsteiger dies das erste mal durchziehen will und welche Neuerung es noch gibt, erfahrt ihr bei der Märkischen Oderzeitung.

Zum Verein: SV Eintracht Alt Ruppin

Aufrufe: 027.8.2020, 12:54 Uhr
MOZ.de / Matthias HaackAutor