2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Spieltag der Kreisliga A1 fällt ins Wasser

Staffelleiter muss neu termininieren

Verlinkte Inhalte

Der Spieltag in der Fußball Kreisliga A1 ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

Der Spieltag in der Fußball Kreisliga A1 ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Bei Graupel, Sturm, Dauerregen und sogar Blitz mit Donner war an Fußballspielen gar nicht oder nur kurz zu denken. Die Partien Betzenweiler - Pflummern und Türkgücü Ehingen - Dürmentingen auf dem Kunstrasenplatz wurden zwar angepfiffen, aber nach gut 40 Minuten wieder abgebrochen. In Öpfingen, Ringingen und den anderen Heimspielorten wurde erst gar nicht angepfiffen.

„Ich denke, die ausgefallenen Spiele werden im Frühjahr ausgetragen“, schätzt Felix Schelkle vom VfL Munderkingen. Der Staffelleiter wird die Partien neu termininieren müssen.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.



Aufrufe: 013.11.2017, 08:56 Uhr
SWP / Patrick HussAutor