2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

2:0 - SV Dörpum besiegt den TSV Nord Harrislee

Nach 20 Minuten dreht der SVD auf +++Mit Video+++

Der SV Dörpum ist auf Anhieb in der Verbandsliga Nord angekommen. Im Heimspiel gegen den hoch gehandelten TSV Nord Harrislee gewann der Aufsteiger nach großem Kampf mit 2:0 (0:0). Das lag zum einen an der Effizienz der Gastgeber, aber auch an der Schwäche der Gäste bei der Chancenverwertung.

„Wir hatten zunächst so unsere Probleme mit dem frühen Pressing von Nord Harrislee, uns aber nach 20 Minuten gefangen. Danach war klar, dass die Mannschaft gewinnt, die die wenigsten Fehler macht. Die letzten 20 Minuten haben die Gäste dann alles nach vorn geworfen, aber das haben wir gut überstanden“, freute sich SV-Coach Michael Albertsen.




Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.



SV Dörpum: Sönksen – Peretzke (81. Storm), Iskender (61. John Alwin Petersen), Brühl, Nicolaisen – Schmidt, Borchardt, Henrik Möllgaard, Momme Petersen (61. Christoph Volquardsen) – Malte Johannsen, Precup.

TSV Nord Harrislee: Carstensen – Ahmadi, Pommer, Neumann, Gracia – Melfsen (65. Rösner), Wuske (65. Rabenseifner), Albroszeit, Kuhls (83. Dobermann), Tönder, Wiese.

SR: Hansen (Bredstedt).
Zuschauer: 150.
Tore: 1:0 Schmidt (49., Handelfmeter), 2:0 Malte Johannsen (64.).
Gelb-Rote Karte: Schmidt (83., wdh. Foulspiel).

Aufrufe: 06.8.2017, 21:30 Uhr
SHZ / puAutor