2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Logen
F: Logen
Sparkasse

Topspiel der Kreisliga C 2 endet torlos

Ein Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte

Verlinkte Inhalte

Der Wettergott meinte es zum heutigen Topspiel zwischen den großen Meisterschafsfavoriten aus Hoengen und der wiedererstarkten Concordia nicht gut. Regen, Hagel, und Kälte bestimmten das Außenbild.

SG SV Hoengen / Hertha Maria - SV Concordia Merkstein 0:0
Die Concordia, die weiterhin auf die Stammspieler Jabbarzadeh, Förster, Gül Kammer verzichten musste, wollte am heutigen Sonntag auf dem Kunstrasenplatz von Hoengen gut mithalten. Die Abwehrformation musste erneut verändert werden.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es war ein hartes Spiel mit harten Zweikämpfen auf beiden Seiten. Der gute Schiedsrichter unterband dies recht früh und, verzichtete mit Fingerspitzengefühl auch auf mögliche rote Karten, die es hätte geben können.

Respekt, denn diese hätte die teilweise aufgebrachte Stimmung sicherlich noch angetrieben.

In Hälfte eins vergab D. Zanders eine große Torchance zur 1:0 Führung, Hälfte zwei war es dann Hoengen die das leere Tor nicht trafen, sowie ein Ball von Schnepp, welcher auf Linie der Heimmannschaft gekratzt wurde.

Ein taktisches gutes Fußballspiel, bei welchem zwei starke Teams gegeneinander spielten. Wenn man den ganzen Spielverlauf sieht, ist das 0:0 für beide Mannschaften OK und vertretbar. Beide Abwehr- und Mittelfeldreihen standen sehr gut und spielten eine gute Partie. Merkstein zeigte eine enorme Entwicklung.

Hatte man in der Vorsaison noch mit 0:8 und 0:3 als Vorletzter gespielt, hat man in den letzten Wochen und Monaten sich immer weiter nach oben gespielt.


Dem SV Hoengen wünschen wir eine weiterhin erfolgreiche Saison. Für die Concordia geht’s am kommenden Sonntag zu Hause gegen Setterich: ein starker und ernstzunehmender Gegner.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und wünschen einen schönen Sonntag.

Aufrufe: 014.11.2017, 17:30 Uhr
Tobias Ackermann | SV Concordia MerksteinAutor