FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 10.09.17 20:45 Uhr|Autor: Hartmut Steindorf1.128
Seitzenhahn spielte trotz Traumtor nur 1:1F: Walloch

Florian Huppert trifft aus 50 Metern

A-LIGA RHEINGAU-TAUNUS +++ Doch Seitzenhahn muss sich mit 2:2 gegen Breithardt begnügen

Rheingau-Taunus. Spitzenreiter SV Niederseelbach musste bei der Reserve der Spielvereinigung Eltville mit 0:1 die erste Niederlage in der Fußball-A-Liga Rheingau-Taunus quittieren. Der SV Erbach kommt nicht recht in Schwung und musste sich mit einem 2:2 gegen die SG Limbach/Bechtheim begnügen. Der TGSV Holzhausen konnte mit einem wichtigen 1:0 bei TuS Beuerbach II wieder Abstand zu den letzten Rängen gewinnen.



SV Erbach SG Limbach/Bechtheim 2:2 (1:0). Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und konnten nach einer Viertelstunde deutlich führen. Ahmet Tekdemir schnappte sich dann in der eigenen Hälfte den Ball und sorgte mit einem satten 20-Meter-Schuss für die zu diesem Zeitpunkt unverdiente Erbacher Führung. Die Heimelf konnte sich dann etwas lösen und wollte nachlegen, musste aber nach zwei Abwehrschnitzern den Doppelschlag von Quint hinnehmen. Der Ex-Bechtheimer Tekdemir sicherte in der Nachspielzeit zumindest einen Punkt. „Bei uns passt einfach noch nicht alles zusammen“, sieht Thomas Osterberg die Gastgeber noch mit reichlich Luft nach oben. Res.: 3:1.

GALERIE SV Erbach - SG Limbach / Bechtheim



SV Erbach - SG Limbach / Bechtheim
KL A Rheingau-Taunus | 1.966

SG Niederems/Esch 1. FC Kiedrich 1:1 (0:0). Während die Gastgeber das Spiel bestimmten, war von Kiedrich lange nichts zu sehen. Als SG-Kicker Bingöl Gelb-Rot sah (55.) und Gülich nach einem langen Ball für die Gäste traf, schienen die Gastgeber vom Glück verlassen. Eine Hereingabe von Roland Füll führte jedoch durch ein Eigentor von Sascha Brox zumindest noch zum Ausgleich. Abd Ali traf für Nieder-ems die Latte, Torwart Morr war Kiedrichs Punkt-Garant. Res.: 3:1.


FSV Winkel SG Walluf II 6:0 (4:0). Winkel überzeugte vor der Pause gegen die nur zu elft angereisten Gäste, schaltete dann aber zurück. Oppenhäuser, Benke (je 2), Berber und Royo machten das halbe Dutzend voll. „Sechs Treffer sollten uns Auftrieb geben, auch wenn der Gegner kein Maßstab war“, sieht Winkels Trainer Sebastian Locker sein Team im Aufwind.

TuS Beuerbach II TGSV Holzhausen 0:1 (0:1). Altmeister Alex Geist sorgte mit seinem Treffer kurz vor der Pause für Holzhausener Glücksgefühle. „Die Leistung war okay, allerdings bringen wir vor dem Tor zur Zeit nichts zustande“, sieht Beuerbachs Matthias Röttger sein Team nun erst mal mittendrin im Abstiegskampf.

Spvgg. Eltville II SV Niederseelbach 1:0 (0:0). In einem guten A-Liga-Spiel bewegten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. „Ein Unentschieden entsprach eigentlich dem Spielverlauf“, gab Eltvilles Kreisoberliga-Coach Werner Orf zu. Nicolas Gerhard hatte allerdings etwas dagegen und ließ sein Team mit dem Tor in der 77. Minute jubeln.


SV Seitzenhahn TuS Breithardt 2:2 (2:1). Florian Huppert mit dem 1:0 aus 50 Metern (Gästekeeper Watzal sah schlecht aus) und Danus Siegrist ließen Seitzenhahn auf den Dreier hoffen. Breithardt kämpfte sich ins Spiel zurück, Jäckels Anschluss kurz vor der Pause war Warnung für die Heimelf. „Wir ließen dann Riesenchancen zum 3:1 aus“, trauerte Seitzenhahns Vorsitzender Boris Lappka insbesondere der Gelegenheit von Boris Beinlich nach, der freistehend noch mal querlegte. Schlussendlich empfand er aber Henses 2:2 als leistungsgerecht. Res.: 2:2.



 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.11.2017 - 968

Niederseelbach stolpert in Seitzenhahn

Sammelbericht KLA RTK 2:4-Niederlage des Tabellenzweiten +++ Rote Laterne wandert von der TSG Wörsdorf II zu der SG Walluf II +++ Erbach trifft elf Mal - zu sehen bei FuPa.tv

17.11.2017 - 328

Eltville II reist zum Letzten nach Wörsdorf

Kreisliga A Rheingau-Taunus +++ Niederseelbach will vorlegen +++ Übertrifft Kemel erneut die eigenen Erwartungen?

Tabelle
1. Kiedrich (Ab) 1531 31
2. Niederseelb. 1628 30
3.
Nieder./Es. 1622 30
4.
Kemel (Auf) 1517 30
5.
Eltville II (Auf) 1613 29
6. Erbach 1520 28
7. Breithardt (Auf) 165 27
8.
Johannisberg 1610 24
9.
SG Limbach 16-3 23
10.
Seitzenhahn 16-1 22
11.
Winkel (Ab) 153 22
12. Hahn II 16-6 18
13. Holzhausen 16-25 11
14. Beuerbach II 16-25 11
15.
Wörsdorf II (Ab) 16-37 10
16.
Walluf II (Ab) 16-52 8
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Ligabericht
SV Bechtheim SV BechtheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Breithardt TuS BreithardtAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV 1919 Johannisberg SV 1919 JohannisbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Kemel TuS KemelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Kiedrich 1. FC KiedrichAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Erbach SV ErbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TGSV Holzhausen TGSV HolzhausenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Seitzenhahn SV SeitzenhahnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Niederseelbach SV NiederseelbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Hahn TuS HahnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Spvgg. Eltville Spvgg. EltvilleAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS 03 Beuerbach TuS 03 BeuerbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Niederems/Esch SG Niederems/EschAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Limbach FC LimbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Walluf SG WallufAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSG Wörsdorf TSG WörsdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSV Winkel FSV WinkelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen

Hast du Feedback?