2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Lukas Knechtel Foto: SV Babelsberg
Lukas Knechtel Foto: SV Babelsberg

Babelsberg wird Lukas Knechtel in Neugersdorf wiedersehen

Der Ex-03er hat beim FC Oberlausitz einen Vertrag unterschrieben.

Dass Lukas Knechtel Babelsberg verlassen wird, steht schon länger fest. Jetzt hat der Abwehrmann einen neuen Arbeitgeber gefunden. Bei der Liga-Konkurrenz in Neugersdorf.

„Er ist beidfüßig und kann mit Schnelligkeit und seiner aggressiven Zweikampfführung punkten, was er schon im Testspiel gegen Liberec unter Beweis gestellt hat“, freut sich FCO-Präsident Ernst Lieb. Knechtel unterschrieb in Neugersdorf einen Zweijahres-Vertrag. Beim SV Babelsberg machte er in den vergangenen beiden Jahren 59 Spiele, war vom Trainerteam um Almedin Civa aber aussortiert worden, wie der SVB schon Mitte Mai bekannt gan. Nun gibt es ein Wiedersehen mit dem flinken Defensivmann.

Spielerprofil: Lukas Knechtel

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 06.7.2018, 12:16 Uhr
Marc SchützAutor