2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Tahsin Cakmak mit Ali Han. Foto: Mehmet Dedeoglu "dedepress"
Tahsin Cakmak mit Ali Han. Foto: Mehmet Dedeoglu "dedepress"

BAK: Auch Cakmak kommt von Hertha BSC II

Vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler wechselt Ligaintern

Wirbelwind soll Abgänge von Pekdemit und Küc vergessen machen: Tahsin Cakmak wechselt von der Bundesliga-Reserve zum Berliner AK.

Noch 21 Jahre jung und trotzdem schon 52 Regionalliga Spiele auf dem Buckel. Und es werden weitere hinzukommen. Tahsin Cakmak kehrt Hertha BSC den Rücken zu und sucht sein Glück beim Berliner AK. Nach Shawn Kauter ist er in dieser Transferperiode der zweite Neuzugang vom BSC.

Er ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann auf dem Flügel oder im Zentrum spielen. Es legte in den vergangenen Jahren mehrere Tore für die Kollegen auf, sieben Tore gelangen ihm ebenfalls. Der Linksfuß spielte in der Jugend unter anderem Für Schöneberg, Türkiyemspor und Zehlendorf.

Spielerprofil: Tahsin Cakmak

Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 019.7.2018, 09:54 Uhr
Marcel PetersAutor