2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Holler
F: Holler

Holler, die Waldfee!

Mit FuPaTV-Highlights: Aschwardens Torjäger trifft vierfach gegen Ritterhude II

Marc Holler hatte wohl gestern keine Zeit fürs Frühstück gehabt, so bewies der Stürmer des SV Aschwarden im gestrigen Spiel gegen Ritterhude II ganz besonders großen Torhunger - und hatte maßgeblichen Anteil am Sieg seiner Mannschaft. Holler, die Waldfee!

SV Aschwarden - TuSG Ritterhude II 5:1

Einen idealen Start in die Partie erwischten die Gastgeber. So ging man bereits in der 2. Spielminute durch Daniel Bolte in Führung. Nach etwa einer halben Stunde trug sich Marc Holler dann das erste Mal in die Torschützenliste ein, als er auf 2:0 für den SV stellte (31.). Und auch für die Vorentscheidung zeichnete sich Holler verantwortlich, als er fünf Minuten vor dem Pausentee auf 3:0 erhöhte (40.). Doch ließ sich Ritterhude nicht hängen und kam fast im direkten Gegenzug durch Stefan Reich zum Anschlusstreffer (42.). Mit dem Ergebnis und dem Fünckchen Hoffnung für Ritterhude II ging es dann auch in die Halbzeit.

Doch Aschwarden hatte Marc Holler in seinen Reihen, der scheinbar immer noch Lust am Toreschießen fand. So markierte der Knipser erst das 4:1 (66.), um sieben Minuten später auch noch das 5:1 nachzulegen (73.) und den deutlichen Sieg einzutüten. Damit steht der Angreifer jetzt bei 13 Treffern und so ziemlich einsam an der Spitze der Torjägerliste.

Tore: 1:0 Daniel Bolte (2.), 2:0 Marc Holler (31.), 3:0 Marc Holler (40.), 3:1 Stefan Reich (42.), 4:1 Marc Holler (66.), 5:1 Marc Holler (73.)

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden



Aufrufe: 028.8.2017, 15:50 Uhr
FuPaAutor