2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die zweite Mannschaft des 1.FC Nackenheim stürmt durch den 6-3 Erfolg beim FSV Oppenheim II auf den zweiten Tabellenplatz +++ Foto: Haas
Die zweite Mannschaft des 1.FC Nackenheim stürmt durch den 6-3 Erfolg beim FSV Oppenheim II auf den zweiten Tabellenplatz +++ Foto: Haas

Nackenheim stürmt auf den zweiten Tabellenplatz

1.FC Nackenheim II feiert 6:3 Auswärtssieg beim FSV Oppenheim II +++ FIAM Italia Mainz II behauptet die Tabellenführung +++ FV Hassia Kempten II mit 3:2 Auswärtssieg bei der SG Parteiheim/Jugenheim II

Mainz. Der 1.FC Nackenheim II ist nun der ärgste Verfolger von Spitzenreiter FIAM Italia Mainz II. Der 1.FCN gewann mit 6:3 bei der zweiten Mannschaft des FSV Oppenheim und springt damit auf den zweiten Tabellenplatz. Allerdings machte der Primus auch seine Hausaufgaben und gewann sein Heimspiel gegen den FSV Saulheim II mit 3:1. Im Kellerduell zwischen der SG Partenheim/Jugenheim II und dem FV Hassia Kempten II behielten die Gäste die Oberhand und gewannen mit 3:2.

FIAM Italia Mainz II - FSV Saulheim II 3:1 (0:0)

Vor gerade einmal 20 Zuschauern sah es lange Zeit nach einem 0:0 Unentschieden aus, doch dann traf Jalele Zich zur 1:0 Führung für die Hausherren. Gespielt waren zu diesem Zeitpunkt 63. Minuten. Anschließend boten sich für den Spitzenreiter mehr Räume. Einen dieser Konter schloss Goalgetter Duilio Turini zum 2:0 ab (82.). Die Vorentscheidung! Keine zwei Minuten später war es wieder Duilio Turini der auf 3:0 erhöhte. Der Treffer zum 3:1 Endstand von Marc Burghardt in der 88. Spielminute war nur noch Ergebniskosmetik. Damit behaupten die Mainzer souverän ihre Tabellenführung.


TSV Mommenheim II - SV Gau-Algesheim II

Patrick Nützel brachte den TSV Mommenheim nach einem satten Rechtsschuss mit 1:0 in Front (15.). Doch der Tabellendritte aus Gau-Algesheim konnte durch Marc Jantz ausgleichen (25.). Mit diesem Resultat ging es vor 30 Zuschauern auf dem neuen Hybridrasen in Mommenheim auch in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit kamen die Hausherren besser aus der Kabine und konnten durch Tobias Jud erneut in Führung gehen (56.). Doch die Gäste schlugen durch den Treffer von Thorsten Braden in der 75. Spielminute zurück. Am Ende blieb es bei einem gerechten 2:2 Unentschieden.


Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

SG Partenheim/Jugenheim II - FV Hassia Kempten II 2:3

SV Fidelia Ockenheim II - FSV Alem. Laubenheim II 3:1

FSV Oppenheim II - 1.FC Nackenheim II 3:6

FV Budenheim II - SKC Barbaros Mainz II 1:3

SG 03 Harxheim II - SV Appeheim II Abse.

SpVgg Essenheim II - SV BW Münster-Sarmsheim II Abse.






Aufrufe: 016.10.2016, 19:33 Uhr
N.LoosAutor