2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Schepp
F: Schepp

Viel los in Annerod

KLA GIESSEN: +++ SVA organisiert sich neu +++ Luley-Comeback als Abteilungsleiter +++ Vertrag mit Coach Lohwasser verlängert +++

Verlinkte Inhalte

In Annerod wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt. Nach vier intensiven Jahren für den SV Annerod stand Andreas Reuter nicht zur Wiederwahl. Weiterhin wird er sich für den Verein um das Passwesen kümmern, aber den Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Sportkreis künftig wieder auf das Schiedsrichterwesen legen, in dem er ebenfalls sehr erfolgreich als Kreisschiedsrichterobmann agiert.

Mit Dirk Luley übernimmt ein sportkreiserfahrener, ehemaliger Landesliga-Spieler und Trainer die Aufgaben, der darüber hinaus nach sieben Jahren Trainertätigkeit in Annerod nach Vereinsangaben die perfekte Besetzung für diese Position ist.In Zusammenarbeit mit dem bisherigen sportlichen Leiter Fussball, Florian Spies, wird Dirk Luley ab sofort die Geschicke der Abteilung Fussball leiten.

Mit Spielertrainer Yves Lohwasser einigte man sich frühzeitig auf die weitere Zusammenarbeit für die nächste Spielzeit. Die Gespräche liefen sehr zufriedenstellend für beide Seiten. Es ging auch darum, dass der Trainer den neuen Abteilungsleiter kennenlernt.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in Annerod. Der SVA ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh den Vorstand, Trainer und Mannschaft in Zukunft wieder unterstützen zu können“ (Dirk Luley).

„Ich bin erleichtert, dass wir diese Lösung in den letzten Wochen und Monaten erarbeiten konnten. Mir war es nach dem Abschied von Dirk immer ein Anliegen ihn in anderer Funktion im Verein zu behalten und mit ihm zusammen zu arbeiten. Unser Verhältnis ist sehr gut, wir denken häufig in die gleiche Richtung und trauen der Mannschaft und dem Verein viel zu. Ich freu mich sehr darauf die Entwicklung, wie in den letzten Jahren bereits, weiter voran zu treiben“ (Flo Spies).

Aufrufe: 026.3.2019, 16:10 Uhr
RedaktionAutor