2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
SV Aichkirchen II mit einem "Auswärtsdreier"
SV Aichkirchen II mit einem "Auswärtsdreier"

Das Führungs-Duo kam nicht zum Einsatz

Drei Spielabsagen, aber SV Aichkirchen II musste doppelt ran

Der TV Hemau II und die DJK Duggendorf II hatten aufgrund der Platz- und Wetterbedingungen Zwangspause am 15 . Spieltag. Der SV Aichkirchen II feiert seinen ersten Auswärtssieg in dieser Spielzeit.
DJK Oberpfraundorf II - ATSV Kallmünz II 0 - 4
Nichts war es mit der besagten Heimstärke der DJK. In der 38. Minute verhinderte TW Schiessl mit einem gehaltenen Elfmeter noch den Rückstand. Nur vier Minuten später war es dann doch passiert. Eben war er noch vom Elfmeterpunkt gescheitert, doch dann brachte Fabio Uhl die Gäste in Front. Im zweiten Durchgang machte der ATSV dann alles klar mit den weiteren Tr4effern von Frederik Meier, Stefan Pritschet und Thomas Dankerl ( mit dem zweiten Strafstoss für den ATSV ).

SV Aichkirchen II - TSV Brunn II 0 - 9
Die "Zweite" des Kreisklassisten liess bei ihrem Gastspiel in Aichkirchen nichts anbrennen und fertige den Gastgeber ordentlich ab. Für den TSV trafen jeweils im Doppelpack Roy Zöckel und Georgi Radooi, sowie Stefan Amann, Markus Elmauer, Simon Hechtbauer und Sebastian Scheid.

TSV Deuerling II - SV Aichkirchen II 2 - 3
Der SV Aichkirchen II hat sich von seiner Heimklatsche gut erholt und holte sich den zweiten Saisonsieg. Bei der Heimelf traf Alexander Manhart doppelt.

Die Begegnungen
DJK Duggendorf II - SG Hohenschambach II
SC Endorf II - TV Hemau II
DJK Eichlberg/Neukirchen II - SpVgg Wolfsegg II
wurden abgesagt

Aufrufe: 012.11.2012, 15:38 Uhr
Gerhard IslingerAutor