2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Andreas Dittus: Anfangsphase ließ nichts zu wünschen übrig Foto (Archiv): Holom
Andreas Dittus: Anfangsphase ließ nichts zu wünschen übrig Foto (Archiv): Holom

Blitzstart des SV Affstätt

Dittus-Elf landet beim A-Ligisten FC Gärtringen II einen überraschenden 4:2-Sieg

Auf dem Gärtringer Kunstrasenplatz scheint sich der SV Affstätt wohl zu fühlen. Beim jüngsten Vorbereitungsspiel lag die B-Liga-Elf von Trainer Andreas Dittus nach 22 Spielminuten bereits mit 3:0 vorne.

Fatih Halil (4.), Kadir Simsek per Foulelfmeter (8.) und Peter Monorfalvi (22.) sorgten für den Blitzstart des SV Affstätt, der den A-Ligisten FC Gärtringen II regelrecht überrumpelte. Das Team von Trainer Panos Adamakis kam durch Treffer von Daniel Ziefle (25.) und Christian Hogl (53.) noch auf 2:3 heran. Den 4:2-Siegtreffer für das engagierte Affstätter Team erzielte Yannick Egeler (68.).

Am Sonntag, 22. Februar, liefert sich der SV Affstätt wiederum auf dem Gärtringer Kunstrasenspielfeld einen Vergleich mit dem A-Ligisten TSV Kuppingen. Die Partie wird um 12 Uhr angepfiffen.

Stadt-Duell gegen den Türk. SV Herrenberg

Zum Rückrundenauftakt in der Kreisliga B IV kommt es für die Affstätter zur Knallerpaarung beim Titelanwärter Türk. SV Herrenberg. Das Stadtderby steigt am Sonntag, 8. März, 15 Uhr in Herrenberg.

Die ersten drei Punktspiele der SV Affstätt auf einen Blick:

Sonntag, 8. März, 15 Uhr: Türk. SV Herrenberg - SV Affstätt

Sonntag, 15. März, 15 Uhr: SV Affstätt - SV Nufringen II

Sonntag, 22. März, 15 Uhr: TV Darmsheim III - SV Affstätt

Alles zur Kreisliga B IV

Weitere News zur Kreisliga B IV-Staffel finden Sie auf der Liga-Seite. Dort gibt es auch eine Wechselbörse, die ständig aktualisiert wird. Hier geht's direkt auf die B-IV-Seite.

Aufrufe: 021.2.2015, 17:00 Uhr
GäuboteAutor