2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kupferschläger
F: Kupferschläger
Sparkasse

Kirchhoven könnte in der Tabelle aufschließen

Ehemalige Schafhausener mit Adler Effeld bei Union II.

Derby bei Neuling Myhl.

SV Roland Millich II - SVG Aphoven-Laffeld (So 12:30)

Das Kellerduell steigt bei Millich II. Der Vorletzte, mit zwei Punkten ausgestattet, erwartet den punktlosen Letzten Aphoven-Laffeld. Die Gäste möchten die Phasen der Gegenwehr ausbauen.


Schiedsrichter: Ralf Hoffmann (Wassenberg)

FC Union Schafhausen II - SV Adler Effeld (So 13:00)
Schafhausen II hinkt den Erwartungen hinterher. Tore werden vor allem zu Hause zu selten geschossen (ein Treffer in zwei Spielen). Da kommt der Besuch aus Effeld eher ungelegen. Auf Effelder Seite stehen ehemalige Schafhausener, allen voran Trainer Jochen Schmitz. Die sind ehrgeizig genug, an alter Wirkungsstätte punkten zu wollen.



SC Myhl - 1. FC Wassenberg-Orsbeck (So 15:00)
Das Derby steigt in Myhl. Der Neuling hält in der Liga sehr gut mit. Wassenberg-Orsbeck will die Niederlage aus dem ersten Derby (0:1 gegen Effeld) korrigieren, braucht aber Konzentration im Abschluss.


Schiedsrichter: Michael Kranz (Waldenrath)

SV Viktoria Kleingladbach - SSV Blau-Weiss Kirchhoven (So 15:00)
Kleingladbach erlebte einige Turbulenzen, aber in den letzten drei Partien keinen Sieg. Die Änderung ist gegen Kirchhoven nicht unbedingt zu erwarten. Die Blau-Weißen haben sich auf den zweiten Platz vorgeschoben. Damit geben sie sich aber noch nicht zufrieden.



FC Concordia Haaren - SV Brachelen II (So 15:00)
Haaren plant Wiedergutmachung für die letzte 0:5-Heimpleite. Mit Tempo wird Brachelens Abwehr unter Druck gesetzt. Die Gäste sind auswärts ungeschlagen (fünf Punkte, 4:3 Tore).



SV Rot-Weiß Braunsrath - SV Grün-Weiß Karken (So 15:00)
Braunsrath hat, auch bedingt durch zahlreiche Ausfälle, nicht an den spektakulären Auftakt anschließen können. Zu Hause ist man ohne Sieg. Das könnte weitergehen, denn Karken ist im Aufwind (zwei Siege).



SV Waldfeucht-Bocket - BC Oberbruch (So 15:00)
In der Gruppe 2 arbeitet sich Waldfeucht-Bocket nach dem misslungenen Start langsam nach oben (zuletzt zwei Siege). Die Serie ist aber in Gefahr, wenn der Tabellenführer loslegt. Oberbruch hat auswärts 14 Tore geschossen.

Aufrufe: 013.10.2017, 18:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor