2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Hattenheimer Hattrick-Merten im Angriff

Gemischtes Feld in der Elf der Woche +++ Timo Löffler zum sechsten Mal dabei

In der Kreisoberliga Rheingau-Taunus zeigt sich nach dem 24. Spieltag ein gemischtes Feld in der Elf der Woche. Neben den doppelt vertretenen Teams aus Hattenheim, Bleidenstadt, Walsdorf und Winkel sind auch Hünstetten, Rauenthal/Martinsthal und Presberg vertreten. Besonderer Anreiz für einen Platz in der Top-Elf ist das anstehende Allstar-Game, für das in Kürze die besten Spieler des Jahres nominiert werden.

Den höchsten Sieg feierte am Wochenende der SSV Hattenheim. Beim 6:1 gegen Heftrich stach besonders der dreifache Torschütze Dennis Merten heraus, der sich nun über seine dritte Nominierung freuen darf. Erstmals dabei ist sein Teamkollege Tobias Hofmann, der mit einem Treffer und drei Vorlagen brillierte. Ähnlich stark präsentierte sich der FSV Winkel beim 5:1 über die SpVgg Eltville. Der scheidende Spielertrainer Christian George erzielte dabei einen Doppelpack und findet sich zum vierten Mal in der Auswahl wieder. Sein Keeper Alexander Geiser wusste ebenfalls zu überzeugen und ist zum zweiten Mal mit dabei.

Auch in Walsdorf freute man sich am Wochenende über drei Punkte. Timo Löffler besorgte den wichtigen Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen Hettenhain und ist mit seiner sechsten Berufung in die Top-Elf bereits ein heißer Kandidat für das Allstarteam der KOL. Auch Sven Ott (3) hat den Sprung in die Auswahl geschafft. Mit ebenfalls zwei Vertretern ist der TSV Bleidenstadt am Start. Marcel Woitalla netzte zweimal gegen TSG Wörsdorf II ein und schafft es erstmals in die Elf der Woche. Teamkollege Christopher Damm traf ebenfalls und ist zum zweiten Mal dabei.

Komplettiert wird die Auswahl durch Nils Conradi (3 / SG Ra/Ma), Raffael Rak (3 / SV Presberg) und Sascha Lillig (2 / SG Hünstetten). Die Elf der Woche in der Übersicht finden Sie hier.

Aufrufe: 021.4.2015, 11:00 Uhr
Tommy KönnelAutor