2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Königstein fährt drei enorm wichtige Punkte ein. F: Leißner
Königstein fährt drei enorm wichtige Punkte ein. F: Leißner

Luhe-Wildenau kann den Sekt kaltstellen

Ein weiterer Verfolger wurde abgeschüttelt

Verlinkte Inhalte

Dem SC Luhe-Wildenau ist die Meisterschaft nur noch theoretisch zu nehmen. Auch beim starken FC Freudenberg ließ der Aufstiegskandidat nichts anbrennen und entführete die Punkte.

TSV Königstein - SV 08 Auerbach 2:0

Der Negativtrend des SV Auerbach setzt sich fort. Im Abstiegskracher musste man sich dem TSV Königstein mit 2:0 geschlagen geben. Die Gastgeber nutzen die Chance und kletterten auf den Nichtabstiegsplatz.

Tore: 1:0 Udo Hagerer (31.), 2:0 Udo Hagerer (90.)


TuS Schnaittenbach - TuS Rosenberg 2:4

Am Ende stand wieder einmal eine Niederlage. Es wird eng im Abstiegskampf für den TuS Schnaittenbach. Auch gegen den TuS aus Rosenberg gab es keine Punkt.



1. FC Schlicht - SC Germania Amberg 5:0

Der 1. FC erfüllte seine Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten aus Amberg souverän. Die Gäste müssen sich mit dem drohenden Abstieg anfreunden.




SV Schmidmühlen - ASV Haselmühl 1:0

Schmidmühlen bleibt oben dran. Für einen schwer erkämpften 1:0-Sieg über den ASV Haselmühl wurde der Lohn eingefahren. Der SV schiebt sich auf den dritten Tabellenplatz vor. Bei den Gästen ist nun, vier Spieltage vor Saisonende, die Luft raus.



SV Freudenberg - SC Luhe-Wildenau 0:3

Der Sekt kann nun schon kaltgestellt werden. Nach dem 0:3-Auswärtssieg zweifelt keiner mehr am Aufstieg des Tabellenführers aus Luhe-Wildenau. Satte 11 Punkte Vorsprung könnten in der kommenden Woche schon reichen, um den Kreisliga-Aufstieg zu feiern.

Schiedsrichter: Jonas Kohn (Germ. Amberg)


1. FC Rieden - DJK Utzenhofen 1:1

Der 1. FC Rieden patzt zuhause gegen die DJK Utzenhofen. Das Fleischmann-Team musste sich im heimischen Stadion mit einem Punkt begnügen. Zwei wichtige Zähler im Aufstiegskampf wurden verschenkt.




FV 1921 Vilseck - TuS/WE Hirschau 2:0
Vilseck hat seine gute Ausgangsposition gehalten. Drei Punkte Vorsprung auf den SV Schmidmühlen konnten gehalten werden. Am Ende stand ein glanzloser 2:0-Sieg gegen Hirschau.

Schiedsrichter: Luca Fritsch (Diepersdorf)
Tore: 1:0 Oktay Türksever (54.), 2:0 Oktay Türksever (64.)


Aufrufe: 022.4.2019, 17:59 Uhr
FuPa RedaktionAutor