2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ein Herz für Derbysieger hat man bei Hagen IV. Foto: Hagener SV IV Facebook.
Ein Herz für Derbysieger hat man bei Hagen IV. Foto: Hagener SV IV Facebook.

Müller setzt den Lucky Punch

Der Facebook-Rückblick auf den Spieltag - Hagen IV feiert Derbysieg

Nicht nur hier auf FuPa sind die Vereinsverwalter fleißig. Auch auf Facebook sind mittlerweile viele Teams aktiv. Wir haben mal ein bisschen genauer in unseren Newsfeed geschaut und präsentieren euch eine Auswahl der Beiträge aus der Region Osnabrück:

Spitzenreiter im Bezirk darf sich der TSV Wallenhorst nennen. Der Blick auf die Tabelle macht nach dem 2:0-Sieg gegen SC Rieste richtig Spaß:

Wenn es um Spielberichte auf Facebook geht, spielt die 1. Mannschaft des Quakenbrücker SC mit Sicherheit in der Champions League. Seht selbst:

Die Vierte des Hagener SV ließ nicht nur im Derby die Muskel spielen sondern präsentierte auch den ausführlichen Spielbericht in herzhafter Form:

Die 1. Herren von SuS Vehrte steht endlich da wo sie hin will - auf Platz 1 der 1. Kreisklasse Süd B. Dementsprechend positiv fällt der Bericht zum 6:0-Sieg gegen Gesmold II aus:

Keine Punkte gab es dagegen für die #YoungDevils aus Hilter. Beim Aufsteiger sehnt man sich daher schon ein wenig nach der Winterpause...

Dreite pfui, Zweite hui! So lautete das Motto für die Teams von der Spvg. Gaste-Hasbergen am letzten Spieltag:

Einen guten Start in das vergangene Wochenende legte auch der TSV Venne hin. Nach dem 3:2-Sieg gegen Bramsche hieß es mal wieder #GloryTSV!

Richtig schmuck sind die Sportfreunde Lechtingen ab sofort unterwegs. Das Foto entstand aber wahrscheinlich schon vor dem verregneten Wochenende...

5:1. Vierter Sieg in Folge. Da braucht es keine großen Worte vom VfB Schinkel:

Ihr habt Neuigkeiten oder möchtet das wir über ein Thema genauer berichten. Schickt uns gerne eine Mail mit Kontaktdaten an weser-ems@fupa.net.

Aufrufe: 020.11.2017, 18:00 Uhr
FuPa.net Autor