2024-04-25T14:35:39.956Z

Analyse
F: Waidelich
F: Waidelich
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Stimme jetzt ab - Verteidiger der Hinrunde

Bis zum 7. Januar 2016, geben wir euch die Möglichkeit aus unserer Vorauswahl für eure Favouriten abzustimmen. Die Spieler mit den meisten Votes kommen dann in die Elf der Hinrunde! Bei Stimmgleichheit entscheiden wir.

Erich Schaaf spielte beim SV Sandhausen II eine Souveräne Hinrunde. Aber auch Fatih Ceylan vom CfR Pforzheim war gut. Sowohl defensiv als auch offensiv. Der 35-Jährige Top-Vorlagengeber, erzielte zwei Treffer und bereitete weitere Elf vor! Aber auch die Spatzen mit Riese Florian Krebs und Newcomer Kai Wagner hielten meist hinten Dicht. Mit Kemal Sert (Kehler FV), Kaan Akkaya (TSG Balingen) und Daniel Schmelzle (FSV Hollenbach) stehen weitere Talente mit konstanter Leistung zur Wahl. Mit Aymar N'Gueni Bong (Karlsruher SC II) ist ein eigentlicher Sechser aufgeführt.

// ... lade Modul ... //

Das Voting auf FuPa

Hier geht's zum Voting: Torwart der Hinrunde

Hier geht's zum Voting: Mittelfeldspieler der Hinrunde

Hier geht's zum Voting: Stürmer der Hinrunde

Aufrufe: 028.12.2015, 11:26 Uhr
Lucca FundelAutor