2024-04-24T13:20:38.835Z

Analyse
F: Grundler
F: Grundler
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Stimme jetzt ab - Mittelfeldspieler der Hinrunde

Bis zum 7. Januar 2016, geben wir euch die Möglichkeit aus unserer Vorauswahl für eure Favouriten abzustimmen. Die Spieler mit den meisten Votes kommen dann in die Elf der Hinrunde! Bei Stimmgleichheit entscheiden wir.

Mit 16 Akteuren habt Ihr im Mittelfeld die größte Auswahl. Wir beginnen mit Colin Bitzer vom FC Nöttingen, er ist der Edel-Joker der Liga. Mit Eray Gür und Mario Bilger sind neben Bitzer natürlich auch andere Akteure aus der Traumoffensive des Tabellenersten geboten. Weiter geht's mit dem SSV Ulm 1846 Fußball, dem Flitzer Burak Coban und Denis Werner. Während Marco Hahn in der ersten Hälfte der Hinrunde konstante Leistung erbrachte, sich aber dann Verletzte, war Felix Hörger als Ersatz zur Stelle. Er bot sich Trainer Stephan Baierl in den letzten Spielen der Hinrunde mit guten Leistungen an. Der SV Oberachern hat zusammen mit dem SSV Ulm 1846 Fußball, die zweitbeste Offensive der Liga. Hier ist Kapitän und Fighter Sinan Gülsoy und Offensivspieler Gabriel Gallus dabei. Mit Marc Golinski hat der SSV Reutlingen 1905 Fußball den Torgefährlichsten Mittelfeldspieler. Der FSV Hollenbach mit Martin Kleinschrodt einen guten Kapitän und Scorer. Dazu kommen KSC-Talent Marcel Mehlem, Luca Graciotti (SV Sandhausen II) sowie CfR-Secher Sebastian Rutz.

Zu guter Letzt noch Ndriqim Halili vom FV Ravensburg. (ACHTUNG: Im Voting ist ein Fehler - Es heißt Ndriqim Halili (FV Ravensburg) nicht Advan Halili!)

// ... lade Modul ... //

Das Voting auf FuPa

Hier geht's zum Voting: Torwart der Hinrunde

Hier geht's zum Voting: Verteidiger der Hinrunde

Hier geht's zum Voting: Stürmer der Hinrunde

Aufrufe: 028.12.2015, 13:45 Uhr
Lucca FundelAutor