2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Dritte Führung bringt SSV Jeddeloh II den Sieg

Der SSV Jeddeloh II hat am Freitagabend den SVE Wiefelstede II mit 5:3 bezwungen.

Dennis Behrens erzielte die Führung der Gastgeber in der 9.Minute mit einem Fernschuss in den Winkel, hatte dann in der 16.Minute die große Chance zum 2:0.

Sein Kopfball passte aber nicht ganz ins Tor. In der 25.Minute machte er es dann besser. Nach einem Foulspiel an Seedy Saidykhan verwandelte Behrens den Elfmeter zum 2:0. Aber, die Gäste kamen gut aus der Pause, machten Druck und glichen durch Marc Zieglowski (50.) und Niklas Scheide (53.) schnell wieder aus.

Erneut war es dann Dennis Behrens der das 3:2 erzielte (63.) aber auch diese erneute Führung reichte noch nicht um das Spiel zu entscheiden. Bernd Hobbie machte den Gastgeber noch einen Strich durch die Rechnung und gleich wieder aus.

Dennis Behrens wollte das aber nicht auf sich sitzen lassen und sorgte für die dritte Führung zum 4:3 und jetzt war der Bann auch gebrochen. Seedy Saidykhan verwandelte in der 73.Minute noch einen Elfmeter nach Foul an Dennis Behrens und das 5:3 war dann auch der Schlusspunkt.

„Wiefelstede II ist gut ins Spiel gekommen aber nach und nach wurde es auch bei uns besser und wir sind dann ja auch in Führung gegangen. Nach der Pause haben die Gäste dann gedrückt und sind ja auch zum Ausgleich gekommen“, sagt Zeljko Ruskovec (SSV II).

„Wir haben uns schwer getan, Wiefelstede II war ein unbequemer Gegner. Dennoch müssen wir ruhiger agieren und dürfen eigentlich nach einem 2:0 zur Pause nicht so schnell den Ausgleich kassieren. Es steht noch viel Arbeit an, wichtig sind am Ende aber die drei Punkte“.

Aufrufe: 015.9.2017, 23:26 Uhr
Andreas KempeAutor