2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Kevin Hoffmann (l.) absolvierte weite Strecken seiner fußballerischen Ausbildung im Jahn Nachwuchsleistungszentrum Jahnschmiede.
Kevin Hoffmann (l.) absolvierte weite Strecken seiner fußballerischen Ausbildung im Jahn Nachwuchsleistungszentrum Jahnschmiede. – Foto: Florian Würthele

Kevin Hoffmann wechselt zum VfR Aalen

Der Mittelfeldspieler läuft für den Regionalligisten auf. Der Regensburger war schon an die Baden-Württemberger ausgeliehen.

Der SSV Jahn hat sich mit dem VfR Aalen auf einen Transfer von Kevin Hoffmann verständigt. Jahn Geschäftsführer Profifußball Christian Keller: „Kevin hat in den vergangenen Spielzeiten eine sehr gute sportliche Entwicklung genommen. Dennoch wären für ihn in der neuen Saison regelmäßige Spielzeiten aufgrund der starken Konkurrenz in unserer Mittelfeldzentrale nur schwerlich erreichbar gewesen. Deshalb haben wir seinem Wunsch nach einem nunmehr fixen Wechsel zum VfR Aalen entsprochen. Einem Akteur aus dem eigenen Nachwuchs, der dem SSV Jahn über viele Jahre hinweg die Treue gehalten hat, wollten wir bei seinen Zukunftsplanungen keine Steine in den Weg legen. Für seine Zeit beim VfR Aalen wünschen wir Kevin daher nun auch den bestmöglichen Erfolg.“

Die komplette Meldung lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 09.9.2020, 16:00 Uhr
PMAutor