2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: PresseFoto Evans/ EvRy, Andreas Santner

Partie zwischen Kasendorf und Selbitz wird verlegt

Corona-Ampel steht auf rot +++ Ersatzgeschwächte Gäste loben Haltung des SSV

Die SpVgg Selbitz hat sich in Absprache mit dem gastgebenden SSV Kasendorf auf eine Spielverlegung des ursprünglich für kommenden Sonntag um 15 Uhr in Kasendorf terminierten Bezirksligaspiels verständigt.
"Sowohl in der Stadt Hof, als auch in Kulmbach steigen die Zahlen der Infizierten und die Inzidenzwerte nähern sich bedenklich der "Roten Ampel". Aufgrund dieser derzeit unsicheren Lage haben wir den SSV Kasendorf gebeten die Partie zu verlegen", so Norbert Drobny, Sportlicher Leiter der Selbitzer.

"Es haben uns auch schon Spieler signalisiert, dass ihre Arbeitgeber in der aktuellen Situation nicht gerade darüber erfreut sind, dass ihre Angestellten sich zusätzlichen Risiken im privaten Bereich - sprich dem Fußballsport - aussetzten.

Wir möchten dem SSV Kasendorf ausdrücklich dafür danken, dass sie überaus sportlich und vernünftig gehandelt haben und unseren Bedenken nachvollziehen konnten. Sie hätten einer Verlegung, nach aktueller Lage der Dinge, auch nicht zustimmen müssen", so Drobny weiter.
Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest.
Aufrufe: 024.10.2020, 08:27 Uhr
N.D./FuPaAutor