2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Musste sich zweimal geschlagen geben: BSG-Taufkirchen-II-Keeper Benjamin Nieder. Foto: BSG Taufkirchen
Musste sich zweimal geschlagen geben: BSG-Taufkirchen-II-Keeper Benjamin Nieder. Foto: BSG Taufkirchen

Bittere Niederlage für Taufkirchen-Reserve

Seit sechs Partien ohne Sieg

Eine denkbar unglückliche Niederlage kassierte die Heimelf, die taktisch klug und über weite Strecken der Partie überlegen gespielt hatte. Mit dem Halbzeitpfiff die überraschende Führung für die Gäste:

Ein weiter Anschlag vom Kasten der SpVgg landete bei Markus Schulz, der an Torhüter Benjamin Nieder vorbei das Leder über die Linie spitzelte. Zuvor vergab BSG-Spieler Schkeljim Krraki zwei gute Einschussmöglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel hatte Kilian Fleck den Ausgleich auf dem Fuß, doch er traf das Leder nicht voll (65.). Ein Konter nach Fehlpass der BSG brachte die Entscheidung durch den Treffer von Stephan Kirtzel.

BSG Taufkirchen II – SpVgg Langenpreising 0:2

Text: Walter Pelzl

Aufrufe: 016.10.2017, 14:32 Uhr
Walter Pelzl - Erdinger AnzeigerAutor