2024-05-14T11:23:26.213Z

Ligavorschau

Spvgg. II muss nach Herrnsheim

Ingelheim-Coach kann beim Bezirksliga-Schlusslicht aus dem Vollen schöpfen

INGELHEIM. Nach zehn Punkten aus den letzten vier Spielen hat sich die Spvgg. Ingelheim II in der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen bis auf zwei Punkte an den Tabellendreizehnten SV Guntersblum herangerobbt und könnte bei optimalen Verlauf am Wochenende, mit einem Sieg beim abgeschlagenen Schlusslicht Eintracht Herrsheim, sogar Platz zwölf erklimmen.

„Es ist schon toll zu sehen, dass die Mannschaft nie aufgegeben hat und immer an sich geglaubt hat. Jetzt sind wir für den Aufwand auch belohnt worden“, sieht Ingelheims Coach Matthias Jordan im Training bereits mehr Zug nach den Erfolgen.

Alle Mann an Bord

„Ein Sieg in Herrnsheim wäre dann das i-Tüpfelchen. Wir hoffen, dass gespielt wird und werden alles daran setzen, die Punkte mitzunehmen und zumindest Stadecken und Guntersblum zu überholen“, will der Übungsleiter den nächsten Sprung schaffen. Personell kann er aus dem Vollen schöpfen und wird die Aufgabe in Herrnsheim gezielt offensiv angehen. „Wir werden mit Tim Schweikhardt und Jan Schieser vorne beginnen, die haben momentan einen Lauf“, setzt er weiter auf sein erfolgreiches Sturmduo.

Aufrufe: 04.12.2014, 22:00 Uhr
Ralf TheisAutor