2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Häufig mit langen Bällen agierte der 1. FC Kaan-Marienborn. "Das ist nicht mein Verständnis von Fußball", so Sportfreunde-Trainer Dominik Dapprich.  Fotos (4): juka
Häufig mit langen Bällen agierte der 1. FC Kaan-Marienborn. "Das ist nicht mein Verständnis von Fußball", so Sportfreunde-Trainer Dominik Dapprich. Fotos (4): juka

"Nicht mein Verständnis von Fußball"

Die Stimmen zum Oberliga-Derby

Verlinkte Inhalte

Thorsten Nehrbauer (Trainer 1. FC Kaan-Marienborn):

"In der ersten Halbzeit war es ein sehr nervöses Spiel. Der Druck, die Brisanz des Spiels war beiden Mannschaften schon anzumerken. Es war ein Sieg der Mentalität, der Erfahrung und der Cleverness. Ich bin einfach nur stolz auf die Mannschaft, dass sie dieses Spiel gewonnen hat. Wenn man gewinnt, dann hat man alles richtig gemacht."


Dominik Dapprich (Trainer Sportfreunde Siegen):

„In der ersten Halbzeit haben wir nicht viel Fußball gespielt. Ich habe den Jungs dann gesagt, dass sie mehr flach spielen sollen. Die hohen Bälle, die Kann spielt, sind nicht mein Verständnis von Fußball. Der Ball war sehr viel in der Luft, da können wir nicht mitspielen."

Mats-Lukas Scheld (Käner Siegtorschütze):

„Das ist natürlich überragend, in so einem Spiel das Tor zu machen. Gegen Siegen treffe ich besonders gern. Heute haben Nuancen entschieden."

Aufrufe: 025.9.2017, 10:00 Uhr
pmAutor