2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Felix Piskai (vorne): Die SF Kayh bleiben dem Führungsduo Nebringen/Oberjettingen auf den Fersen Foto (Archiv): Vecsey
Felix Piskai (vorne): Die SF Kayh bleiben dem Führungsduo Nebringen/Oberjettingen auf den Fersen Foto (Archiv): Vecsey

Kayh schaltet den Vorwärtsgang ein

Klarer 4:0-Sieg des B-Ligisten beim SV Nufringen II

Die SF Kayh haben in der B IV den ersten Rückrundensieg eingefahren, der mit 4:0 beim zuletzt verbesserten SV Nufringen II deutlich ausfiel.

Das Kayher Team um Spielertrainer Felix Piskai landete in Nufringen einen klaren Sieg und zeigte sich gerüstet für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag beim TV Nebringen. Den Torreigen in Nufringen eröffnete Fabian Braitmaier mit einem direkt verwandelten Eckball in der 20. Minute. Die weiteren Treffer erzielten Hannes Schlüter (35.), Niclas Reeg (55.) und Oliver Fritsch (65.). Piskai: „Das war ein richtig gutes Spiel von uns, vor allem haben wir aggressiv gegen den Ball gespielt und dem Gegner wenig Raum gelassen.“

Glückliches 2:2-Remis für Öschelbronn

Der TSV Öschelbronn kam dagegen zu einem glücklichen 2:2-Remis beim TSV Grafenau. Mit einem Doppelschlag brachte Nils Harms (15./16.) sein Tem mit 2:0 in Führung und hatte auch das 3:0 auf dem Schlappen, doch der Pfosten des Öschelbronner Tores war im Wege. Grafenaus Spielleiter Sebastian Wehle: "Wir hätten zur Pause mit 4:0 führen können, haben aber beste Chancen vergeben." So kam Öschelbronn noch durch Kevin Sießer (62.) und in der letzten Minute durch Sascha Dogan (89.) noch zum 2:2-Ausgleich.

Aufrufe: 07.4.2016, 21:59 Uhr
Andreas Gauß, GäuboteAutor