2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Immer noch in der Findungsphase

Go­lü­ke erwartet robusten Gegner

Sportfreunde Ippendorf - Kölner Sportverein 59/65 Heimersdorf (So 15:00)

Pa­trick Go­lü­ke weiß sehr ge­nau, wo­rauf es an­kommt: „Wir müs­sen uns auf ei­nen ro­bus­ten Geg­ner ein­stel­len“, sagt der Trai­ner des Frau­en­fuß­ball-Mit­tel­rhein­li­gis­ten SF Ip­pen­dorf vor dem Heim­spiel ge­gen den KSV Hei­mers­dorf (Sonn­tag, 15 Uhr, Net­zes­tra­ße). Nur all­zu gern hät­te Go­lü­ke wäh­rend der jüngs­ten Spiel­pau­se ei­ni­ge Test­par­tien mit sei­nem Te­am ab­sol­viert, „aber die Geg­ner ha­ben uns al­le we­gen Per­so­nal­pro­ble­men ab­ge­sagt“, meint er. Denn Go­lü­ke sieht die Ip­pen­dorf­er­in­nen nach wie vor „in der Fin­dungs­pha­se, auch wenn es da­für bis­her sehr gut läuft“.

Aufrufe: 03.11.2017, 10:00 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor