2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Hündgen und Weber fehlen

Ip­pen­dorf tritt in Aa­chen an

Alemannia Aachen II - Sportfreunde Ippendorf (So 12:30)

Schiedsrichter: Yoshihiro Sanefuji (DJK Haaren)

Pa­trick Go­lü­ke wird nicht mü­de zu war­nen: „Uns steht ei­ne der schwers­ten Auf­ga­ben über­haupt in die­ser Sai­son be­vor. Das ist ei­ne jun­ge, tak­tisch sehr gut ge­schul­te Elf“, sagt der Übungs­lei­ter des Frau­en­fuß­ball-Mit­tel­rhein­li­ga-Spit­zen­rei­ters SF Ip­pen­dorf vor dem Gast­spiel am Sonn­tag (12.30 Uhr) bei Ale­man­nia Aa­chen II.

Der Ip­pen­dor­fer Co­ach sieht die Gast­ge­be­rin­nen in der Ta­bel­le weit un­ter Wert plat­ziert. „Sie ha­ben nicht um­sonst dem Topf­avor­iten Vor­wärts Spo­Ho Köln ein Re­mis ab­ge­luchst“, meint er und er­klärt die Par­tie zur „Cha­rak­ter­fra­ge“ für sei­ne Elf. Per­so­nell gibt es bei den Gäs­ten nur ei­ne Ver­än­de­rung. Ne­ben der be­reits län­ge­re Zeit pau­sie­ren­den An­ne­ka Hünd­gen fällt dies­mal An­ge­li­na We­ber aus.

Aufrufe: 09.11.2017, 10:00 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor