2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Jerxen- Orbke feiert einen 6:1 Sieg über SC Augustdorf F: Penner
Jerxen- Orbke feiert einen 6:1 Sieg über SC Augustdorf F: Penner

44 Treffer zum Saisonauftakt!

Der erste Spieltag hatte es gleich in sich! Favoriten Schlangen und Jerxen-Orbke schießen sich auf die oberen Plätze - Hidessen- Heidenoldendorf schießt Kachtenhausen ab - Remis im Derby.

Verlinkte Inhalte

Mit 44 Toren gab es einen Torreichen ersten Spieltag. Fortuna Schlangen und Jerxen-Orbke schießen sich auf Platz eins und zwei und unterstreichen ihre Favoritenrolle. Hidessen- Heidenoldendorf schießt den TuS Kachtenhausen mit einem 6:1 ab. Das Derby zwischen Post TSV Detmold und DITIB Detmold endet 3:3. Horn- Bad Meinberg verliert das erste Heimspiel gegen den TuS Lügde.

Post TSV Detmold 3:3 (1:1) DITIB Detmold


Ihsan Souk brachte den DITIB nach 15 Minuten in front. in der 25. Minute konnte Jonas Peters ausgleichen. zwischen der 52. und 58. Minute gab es gleich 4 Treffer! Tim Haskins erzielte zwei Tore für den Post TSV.

Horn- Bad Meinberg 0:2 (0:0) SuS Lügde

Horn- Bad Meinberg gilt neben Fortuna Schlangen und Jerxen-Orbke ebenfals als Favorit für den Aufstieg. Das erste Spiel musste Horn- Bad Meinberg die 3 Punkte abgeben. Der SuS Lügde machte ein starkes erstes Spiel und belohnte sich letztendlich durch die treffer von Manuel Altrogge (52.) und Marcel Walek (75.).

SuS Lage 1:8 (0:5) Fortuna Schlangen

Zur Halbzeit stand es bereits 0:5. Schlangen holt sich in einem Torreichen spiel die ersten Punkte und gleich die Tabellenführung dazu. Der SuS Lage ohne Chancen gegen den Top-Favoriten. Rudi Dorofeev schoss für die Fortuna gleich 5 Tore.

SC Augustdorf 1:6 (1:1) Jerxen- Orbke

Der Tag des Kevin Pietsch! Gleich 5 mal haute der Stürmer den Ball in die Maschen! In der ersten Halbzeit war Jerxen zwar überlegen, konnte aber die Chancen nicht nutzen. In der 2. Hälfte des Spiels kam Jerxen- Orbke durch einen Elfmeter in führung. Augustdorf wurde gegen Ende des Spiels offener und das nutzte Jerxen Eisklat aus.

SG Hidessen- Heidenoldendorf 6:1 (4:0) TuS Kachtenhausen

Die SG Hidessen- Heidenoldendorf gelang im ersten Spiel der Saison ein 6:1 über Kachtenhausen. Die SG gilt als Geheimfavorit und hat mit einer starken Leistung überzeugt. Die Junge Mannschaft von Sascha Möller lag bereits in der Halbzeit 4:0 in führung.

Die weiteren Spiele:

SuS Pivitsheide 5:2 Diestelbruch- Mosebeck

CSL Detmold 0:3 TuRa Heiden

TSV Richenau 2:1 Berlebeck- Heiligenkirchen

Aufrufe: 021.8.2017, 08:45 Uhr
Arthur KnelsenAutor