2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Flucke
F: Flucke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Spitzenspiel geht an Strohmann & Co

KLA HOCHTAUNUS: +++ Wehrheim/Pfaffenwiesbach gewinnt Verfolgerduell auswärts +++

Verlinkte Inhalte

HOCHTAUNUS . In der Fußball-Kreisliga A Hochtaunus hat die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach das Verfolgerduell bei der SG Blau-Weiß Schneidhain mit 3:0 (1:0) für sich entschieden und mit diesem Erfolg den Anschluss an die führenden Mannschaften hergestellt.

SG BW Schneidhain - SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach 0:3

„Der Knackpunkt des Spiels war die berechtigte frühe Rote Karte für unseren Spieler Jakob Lechmann. Trotz der Unterzahl haben wir das Spiel allerdings bis zur 80. Minute offen gehalten und eine Punkteteilung wäre aus meiner Sicht durchaus möglich gewesen“, zeigte sich Schneidhains Sprecher Roland Herrmann nach dem Spiel enttäuscht. Nach dem Platzverweis von Jakob Lechmann aus der 13. Minute gingen die Schützlinge von Trainer Gregory Strohmann in der 36. Minute nach einer schönen Kombination über Tobias Ketter und Benjamin Ballstädt durch Simon Bartsch mit 1:0 in Führung. Trotz Unterzahl kamen die Blau-Weißen im Anschluss zu einigen guten Möglichkeiten, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Zehn Minuten vor dem Spielende entschied dann Johannes Kütt nach schöner Vorarbeit von Falk Matern mit dem 2:0 das Spiel zugunsten der Gäste. Nach einer Gelb-Roten Karte für Schneidhains Daniel Heise (84.) traf in der Nachspielzeit Patrick Hildebrandt zum 3:0-Endstand.

Tore: 0:1 Simon Bartsch (36.), 0:2 Johannes Kütt (80.), 0:3 Patrick Hildebrandt (90.+1) – Schiedsrichter: Emrah Agaoglu (Frankfurt) – Rote Karte: Jakob Lechmann (13./SG BW) – Gelb-Rote Karte: Daniel Heise (84./SG BW) Zusch.: 50.



Aufrufe: 017.9.2017, 20:09 Uhr
Joachim WitzelAutor