FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 06.10.16 11:30 Uhr|Autor: Redaktion Regensburg7.064

Spielerfrau des Monats September: Das Video

Die junge Dame ist die ideale Spielerfrau weil sie in jeder Situation hinter ihrem Freund steht
Einen richtigen Sonnenschein hatte unser Kamerateam zum Herbstanfang vor der Linse.Yvonne Braun aus Lappersdorf, Spielerfrau von Bogens Stürmer Nico Beigang, beklagt aber auch den enormen Zeitaufwand ihres Freundes und den rauen Umgangston der gegnerischen Fans beim Fußball.

Name: Yvonne Braun
Alter: 26
Wohnort: Lappersdorf
Beruf: Verwaltungsangestellte
Lieblingsverein: TSV Bogen
Spielerfrau von: Nico Beigang, TSV Bogen

Interview

Was sind die fußballerischen Stärken Deines Freundes?
Kopfball, Ehrgeiz, Teamgeist.

Welche sportliche Schlagzeile würdest Du gerne über Deinen Freund lesen?
Nico Beigang ist wieder Torschützenkönig der Saison.

Was ärgert Dich am Fußball?
Der enorme Zeitaufwand und beleidigende Worte von den Fans der gegnerischen Mannschaft.:

Dein Freund wird gefoult. Was rufst du seinem Gegenspieler zu?
Ich halte mich meistens zurück und denke mir meinen Teil.

Jetzt mal im Ernst: Während eines Spiels beobachte ich…
...das bleibt mein Geheimnis.

FuPa nutze ich, um...
...mich auf dem Laufenden zu halten, wenn ich es nicht zum Spiel schaffe.

Ich bin die perfekte Spielerfrau, weil…
...ich immer stolz bin auf meinen Freund, sowohl bei Erfolg als auch bei Misserfolg und ihn entsprechend pflege bei kleinen Wehwehchen.

Spielerfrauen auf der Mannschaftsfahrt - ja oder nein?
Auf keinen Fall. In der Zeit feiere ich lieber selbst mit meinen Mädels.

Wer ist für Dich der schönste Fußballer aller Zeiten?
Natürlich mein Freund.

Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meinen Freund, eine Kamera und eine Hängematte.

Geld oder Liebe?
Natürlich Liebe.

Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?
Erstmal lange ausschlafen, dann eine Runde sporteln, danach ausgiebig frühstücken und dann unternehmen mein Freund und ich etwas Schönes zusammen.

Wo hast du deinen Freund kennengelernt?
An einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes.

Wie verbringt ihr ein spielfreies Wochenende?
Spielfreie Wochenenden?! Sollte das wirklich mal der Fall sein, nutzen wir die Gelegenheit für einen Kurztrip.

Hier geht`s zu den Fotos:


 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
13.04.2017 - 4.659

Trainer-Hammer in Sulzbach

Ex-Profi Nico Beigang übernimmt den ambitionierten Kreisligisten als Spielertrainer

23.06.2017 - 2.250

Sulzbach will ganz oben mitmischen

Ex-Profi Nico Beigang startete als Trainer mit Sulzbach in die Vorbereitung +++ Insgesamt fünf Neuzugänge

27.04.2017 - 2.006

Top-Neuzugang für Sulzbach

Sebastian Papilion wechselt zum ambitionierten Kreisligisten +++ Noch weitere Transfers geplant

18.08.2017 - 1.033

Donaustauf verteilt Geschenke

Vilsmaiers Staufer verlieren ihr Heimspiel gegen Bogen 1:2. Beide Gegentreffer waren vermeidbar, „für mich war das heute unerklärlich“, sagt Melzl.

18.08.2017 - 320

Viele richtungsweisende Spiele stehen an

Alte Bekannte streiten auf Kareths Höhen um wichtige Punkte.

18.08.2017 - 279

Donaustaufer Angriffspower ist zurück

Nikola Vasilic und Tobias Wiesner sind zurück: Nach zwei Siegen in Folge will der SV Donaustauf gegen TSV Bogen nachlegen.