2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Louis-Nathan StüweF: Rieckmann
Louis-Nathan StüweF: Rieckmann

Stüwe folgt Czekalla aus Altglienicke zu Blau Weiss 90

Abwehrspieler wechselt zu ambitioniertem Oberliga Aufsteiger

Es war ein unrühmlicher Abgang aus Altglienicke. Louis Stüwe bekam im alles entscheidenden Spiel gegen Budissa Bautzen am letzten Spieltag der Regionalliga-Saison nach gut einer Stunde die rote Karte für eine Unsportlichkeit. Sein Team verlor das Spiel anschließend in Unterzahl agierend mit 0:1, der Klassenerhalt konnte nur durch den Aufstieg von Energie Cottbus gesichert werden. Ob seine Zeit bei der VSG daher abgelaufen war, darüber kann spekuliert werden.

Mit der Erfahrung von 31 Regional- und 32 Oberligaspielen war er auf Vereinssuche. Jetzt scheint der Abwehrspieler jedoch einen neuen Verein gefunden zu haben. Wie ein Insider berichtet schließt sich der 25-jährige dem Oberliga-Aufsteiger Blau Weiss 90 an. Dort trifft er auf seine ehemaligen Mitspieler Marcel Czekalla, Pascal Matthias und Julian Austermann.

Spielerprofil: Louis-Nathan Stüwe

Aufrufe: 028.6.2018, 09:39 Uhr
Marcel PetersAutor