Soccer-Summit: Triff die Experten des Fußballs von morgen
Montag 07.05.18 11:45 Uhr|Autor: Michael Eder1.751

Soccer-Summit: Triff die Experten des Fußballs von morgen

Erster Soccer-Summit am 23. Juni in München +++ Deutschlandweit einzigartiges Event +++ Zusammentreffen von Experten der Fußballbranche

Zusammen mit Ralf Jaser vom Speedclub München, den Experten von COROX und dem größten deutschen Amateurfußballportal FuPa, veranstaltet Soccer-Fit-You am 23. Juni den ersten SOCCER-SUMMIT in München.




Auf dem Summit werden etablierte Experten und externe Referenten ihr Wissen an euch vermitteln und euch einen Einblick in die Trainingsmethoden der Stars bzw. in die neuesten Entwicklungen aus der Welt des Fußballs geben.

Wir würden uns freuen, dich und deine Mannschaft persönlich auf dem Event kennen zu lernen. Den Early-Bird-Preis gibt es noch bis 23.05.2018, jeder Teilnehmer erhält dazu kostenlos den Soccer-Nutrition-Guide.

Auf der Homepage des Summits könnt ihr alle Themen einsehen, in erster Linie geht es um:

1. Wie steigere ich meine Leistung / Geschwindigkeit
2. Wie schütze ich mich langfristig vor Verletzungen
3. Wie komme ich nach einer Verletzung schneller zurück

Als Gastreferentin neben den obengenannten Beteiligten konnte Nationalspielerin Julia Simic vom SC Freiburg gewonnen werden. Nach zwei Kreuzbandverletzungen war für die Bundesligaspielerin schnell klar: "Ich möchte über dieses Thema mehr lernen und genau mit diesem Wissen anderen Sportlern und insbesondere Fußballspielern/-innen helfen." Deshalb hat sie nicht nur ihre Masterarbeit dem Thema "Kreuzbandverletzungen"  gewidmet - die Sportwissenschaftlerin wird auch auf dem Summit zu den Themen Prävention und Rehabilitation ihr Know-How zur Verfügung stellen.

Aufgrund der Location-Größe ist die Teilnehmerzahl begrenzt, wer zuerst zuschlägt, ist dabei. Auf unserem Soccer-Summit erwarten dich nicht nur informative Vorträge, sondern auch abwechslungsreiche Side – Events. Natürlich sorgen wir auch für dein leibliches Wohl.



Neben den Workshops bieten wir die Möglichkeit, deine Schussgeschwindigkeit zu messen. Dort kannst du nicht nur tolle Preise gewinnen, sondern auch unser Hilfsprojekt unterstützen. Und natürlich haben wir noch die ein oder andere Überraschung parat.

Wir freuen uns auf dich und einen unvergesslichen Tag.

Dein Team vom Soccer-Summit

 



FuPa Hilfebereich