2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligabericht
F: Lörz
F: Lörz

Dichtes Gedränge hinter dem Klassenprimus

TSV Ittlingen marschiert wohl weiter +++ SV Eichelberg nach zwei Niederlagen in Folge unter Druck +++ Bestätigt der FV Landshausen gegen die Kargakis-Elf den zweiten Platz? +++ SG Stebbach/Richen und TSV Zaisenhausen im Direktduell +++ Kann der SV Ehrstädt auch gegen die Siegelsbacher punkten?

Verlinkte Inhalte

Der TSV Ittlingen wird im Duell gegen das Schlusslicht aus Kürnbach wohl alle Punkte auf sein Konto ziehen. Doch dahinter gibt es schon jetzt ein dichtes Gedränge um die Folgeplätze, so dass jedes gewonnene Spiel am Ende zählen wird. Der SV Eichelberg muss zum SV Neidenstein und dort seine dritte Niederlage in Folge vermeiden. Ein Verfolgerduell gibt es bei der Partie SG Stebbach/Richen gegen den TSV Zaisenhausen. Schießt Torjäger Brwon auch in Landshausen seine Tore und bringt den SV Sinsheim wieder näher an die wertvollen Plätze? Der SV Hilsbach ist Favorit in Berwangen.
Aufrufe: 015.11.2018, 09:00 Uhr
FuPaAutor