2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Timo Sieben und die SG Walluf gehen getrennte Wege. F: rscp
Timo Sieben und die SG Walluf gehen getrennte Wege. F: rscp

Timo Sieben nicht mehr Coach in Walluf

Trennung "im beiderseitigen Einvernehmen" nach Gespräch mit dem Vorstand +++ Co-Trainer Alexander Moos übernimmt übergangsweise

Walluf. Timo Sieben ist nicht mehr Trainer des Fußball-Kreisoberligsten SG Walluf. „Nach einem gemeinsamen Gespräch zwischen dem Vorstand und Timo sind wir zu dem Entschluss gekommen, uns aufgrund der sportlichen Situation im beiderseitigen Einvernehmen zu trennen“, erläutert der Sportliche Leiter Wolfgang Flöck, bescheinigt Sieben insgesamt „hervorragende Arbeit“.

Insgesamt 19 Jahre für die Rheingauer als Spieler und Trainer im Einsatz

Sieben war 19 Jahre als Spieler und Coach für die SG im Einsatz, spielte mit dem Team vier Jahre in der Gruppenliga. Co-Trainer Alexander Moos übernimmt nun übergangsweise die Regie, sitzt im Derby in Rauenthal (So., 15 Uhr) auf der Bank.

Aufrufe: 011.10.2017, 14:40 Uhr
Stephan NeumannAutor