2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal
Vor zwei Jahren standen sich Union Klosterfelde und Victoria Seelow ebenfalls im Landespokal gegenüber. Damals siegte der Oberligist knapp mit 1:0.  ©MOZ/Sergej Scheibe
Vor zwei Jahren standen sich Union Klosterfelde und Victoria Seelow ebenfalls im Landespokal gegenüber. Damals siegte der Oberligist knapp mit 1:0. ©MOZ/Sergej Scheibe

Live: Der Barnimer Blickwinkel auf den Pokal

Bei FuPa.tv: Klosterfelde empfängt Seelow und der FSV Bernau reist nach Babelsberg. Eberswalde empfängt Guben.

Verlinkte Inhalte

Ring frei zur zweiten Runde. Am Wochenende geht es im AOK-Landespokal weiter. Es warten altbekannte Gegner und vermeintliches Losglück auf die noch verbliebenen drei Barnimer Teams.

Das vielzitierte Sprichwort vom Pokal, der seine eigenen Gesetze hat, hatte die TSG Einheit Bernau in der ersten Pokalrunde schmerzlich zu spüren bekommen. Der Brandenburgligist schied etwas unglücklich gegen den zwei Klassen tiefer spielenden FSV Veritas Wittenberge mit 3:4 nach der Verlängerung aus. Eine bittere Niederlage. Die übrigen drei Barnimer Brandenburgligisten FSV Bernau, Union Klosterfelde und FV Preussen Eberswalde leisteten sich dagegen in Runde eins keine Ausrutscher und lösten das Ticket für Runde zwei. Und da kommt es jetzt dicke - vor allem für die SG Union Klosterfelde, die schon heute Abend gegen Victoria Seelow um das Ticket für Runde drei spielt. Anstoß ist um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Mühlenstraße.

>>>Hier findet Ihr ab 19.30 Uhr die FuPa.tv-Übertragung des Spiels zwischen Klosterfelde und SeelowHier findet Ihr ab 19.30 Uhr die FuPa.tv-Übertragung des Spiels zwischen Klosterfelde und SeelowHier findet Ihr am Sonnabend die FuPa.tv-Übertragung des Spiels zwischen Fortuna Babelsberg und dem FSV Bernau!Für das Match ist noch kein Liveticker eingetragen. Du kannst uns alle aus Eberswalde auf dem Laufenden halten? Dann sichere Dir im Spielbericht den Liveticker!HIER!

Aufrufe: 01.9.2017, 08:15 Uhr
MOZ.de / Britta Gallrein und Marc SchützAutor