2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KOL Süd-Elf: Treis/Allendorf setzt Lauf fort

+++ Nach Vorwochen-Dominanz ist die SG erneut mit drei Kickern dabei +++ Rennert-Dreierpack in erster Partie +++ Hombergs erster Sieg doppelt belohnt +++

Verlinkte Inhalte

Der erste Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Wie in der Vorwoche trumpft die SG Treis/Allendorf in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“ der Kreisoberliga Süd groß auf. Durch den Sieg bei der FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod errang die Mannschaft von Spielertrainer Nikolai Buss gleich drei Startplätze in der begehrten Wochenauswahl.

In aller Munde war in den letzten Tagen Kevin Rennert, der kurz vor dem Ende der Transferperiode überraschend vom Verbandsligisten SG Kinzenbach zu seinem Ex-Verein TuBa Pohlheim wechselte. In seiner ersten Partie machte der Torjäger dann auch sportlich von sich reden und sorgte mit drei Treffern fast im Alleingang dafür, dass die Rahmani-Truppe nach 0:2-Pausenrückstand noch mit 4:2 bei der SG Obbornhofen/Bellersheim gewann.

Aus Alsfelder Sicht spielt auch die FSG Homberg/Ober-Ofleiden in der „Elf der Woche“ eine gewichtige Rolle. Durch das 3:0 über den VfR Lich feierte das Team von Spielertrainer Justin Gries den ersten Saisonsieg und schickt danach zwei seiner Kicker in die Spieltagsauswahl. Gries gelang der erste Treffer, Harri Enns machte nur zwei Minuten später den Doppelschlag perfekt, was ihm eine Nominierung einbrachte. Bereits zum dritten Mal nach der vierten Saisonpartie ist Michele Weiser dabei, der auch gegen die Brauereistädter groß aufspielte.


Aufrufe: 030.8.2017, 12:00 Uhr
Marc O. SteinertAutor