2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Packende Torraumszenen in der A-Klasse
Packende Torraumszenen in der A-Klasse

Vorschau Kreisklasse A zum 6. Spieltag

St. Ilgen2 mit dem ersten Dreier im Donnerstagsspiel

Verlinkte Inhalte

Den Auftakt an diesem Wochenende machten gestern die Badenia aus St.Ilgen und der VfB Leimen II.

Leimen verpasste damit überraschend den Sprung nach ganz vorn in der Tabelle.
Bereits heute muss der SV Eberbach zum Kerwespiel nach Waldwimmersbach zur SG Lobbach reisen

FC Badenia St. Ilgen II - VfB Leimen II 3:1
Überraschend souverän siegte der FC gegen den Aufsteiger aus Leimen und holte damit am 6. Spieltag die ersten Punkte .

Schiedsrichter: Göpferich - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Fabio Caruso (5.), 2:0 Leszek Cholewa (15.), 3:0 David Icking (70.), 3:1 Jochen Hauser (90.)

Spielgemeinschaft Lobbach - SV Eberbach (Fr 19:30)
Im Kerwespiel gibts für das Team um Trainer Kramer heute mit dem SV Eberbach sicherlich einen unangenehmen Gegner, der allerdings auswärts noch keine Punkte erringen konnte. Nur der Gewinner wird den Spitzenteams auf den Fersen bleiben können.

Fupa Tipp: 2:1

FC Dossenheim II - SG Viktoria Mauer (Sa 15:00)
Beide Teams haben in der Vorwoche verloren und werden nach dem Punktgewinn von St.Ilgen sicher alles daran setzen sich Luft nach unten zu verschaffen. Dossenheim will ebenfalls eine fröhliche Kerwe feiern und wird alles in die Wagschale werfen.


Fupa Tipp: 2:2

SpVgg Neckargemünd - VfB Wiesloch (Sa 16:00)
Neckargemünd hat den Abstieg aus der Kreisliga scheinbar gut verarbeitet und strebt wohl die sofortige Rückkehr ins Heidelberger Oberhaus an. Der VfB hat zwar erst 3 Spiele auf dem Konto, aber auch erst 3 Punkte, und findet sich am Tabellenende wieder Damit ist man vom Saisonziel oben mitzuspielen doch deutlich entfernt.


Fupa Tipp: 3:1

VfB St. Leon II - TSV Rettigheim (So 14:45)
St.Leon ist top in die Runde gestartet und konnte leider nicht die Form halten. Ausgerechnet jetzt kommt der Spitzenreiter in die Spargelstadt. Der TSV ist als einzigstes Team der Kreisklasse A noch ohne Niederlage und möchte sicherlich diese Serie noch ein wenig ausbauen.Dies wird gegen die Landesliga Reserve jedoch ein hartes Stück Arbeit.

Fupa Tipp 2:2

SV Waldhilsbach - FT Kirchheim (So 15:00)
Im Schnitt 6 Tore fallen bei den Spielen an denen der SV Waldhilsbach beteiligt ist. Leider sind 13 Gegentreffer in 4 Spielen deutlich zu viel. Daran sollte das Team dringend arbeiten denn offensiv zählt es sich zu den stärksten der Liga. Mit den Freien Turnern ist jetzt auch noch ein bärenstarker Aufsteiger zu Gast. Die Zuschauer können sich also auf viele Tore einstellen.


Fupa Tipp: 3:3

TB Rohrbach/Boxberg - SG Mückenloch / Dilsberg (So 15:00)
Die neugegründete SG bleibt bisher hinter den Erwartungen deutlich zurück und könnte bei einer Niederlage sogar auf den letzten Tabellenplatz abrutschen. Der Turnerbund kann mit seiner Heimstärke an den oberen Teams dranbleiben

Fupa Tipp: 3:1

Aufrufe: 019.9.2014, 12:46 Uhr
RedaktionAutor